Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst was lustig ist meinen uralt Mini den ich :hmm: 1991 verkauft hab sehe ich jetzt regelmäßig noch immer in der Gegend herumfahren. Irgendwie ist nicht nur der Besitzer sondern auch das Auto von Wien nach OÖ gewechselt :lol:
Und warum ich mir so sicher bin dass es der gleiche ist?
Soviele pechschwarze(gabs serienmäßig nicht hab ich lackieren lassen) Mini Cooper mit Lenkrad auf der rechten Seite werden in Österreich wohl nicht herumfahren:lol:

Weisst was lustig ist meinen uralt Mini den ich :hmm: 1991 verkauft hab sehe ich jetzt regelmäßig noch immer in der Gegend herumfahren. Irgendwie ist nicht nur der Besitzer sondern auch das Auto von Wien nach OÖ gewechselt :lol:
Soviele pechschwarze(gabs serienmäßig nicht hab ich lackieren lassen) Mini Cooper mit Lenkrad auf der rechten Seite werden in Österreich wohl nicht herumfahren:lol:
Meiner war blau.

Stalkt e
Stalkt er Dich? :haha:

Mich tät echt interessieren, wie es ist mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren - überholen ist sicher abenteuerlich 😳

Nicht umzubringen diese Autos.Der war 1991 als ich ihn verkaufte schon ein Veteran und läuft noch immer.
Da hast du wahr, meiner (BJ. 1967) war allerdings eine derartige Sparkassa, dass ich schon überlegt habe einen Schlitz ins Dach zu fräsen. :lalala:
Er wird aber immer noch gepflegt und bewegt.
Dabei war meiner, weil so alt, noch gar nicht von Britisch Elend. :mrgreen:

Das gefällt mir! Ich arbeite auch abends und am Wochenende, wenn es notwendig ist 🙂. Oft ist es so, dass mir zu unmöglichen Zeiten was

Mich tät echt interessieren, wie es ist mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren - überholen ist sicher abenteuerlich 😳
Nö .Die Umstellung ist nicht so arg wie es sich die meisten vorstellen

Juhu,
mein reförbischt eierphone 8 ist gerade gekommen:):)
oiso, gliefert, ned kuma :vorsichtig:
sehr sauber, keine kratzer und sontige gebrauchsspuren zu sehen.
und in GOLD:):)
176€ Netto geht a,oda ?

Findest?
beides probiert hatte nie Probleme
Naja, das umlernen ist halt a bißl abenteuerlich... :mrgreen:
In Dover von der Fähre runter und gleich mal auf der rechten Seite losgedüst...anscheinend sind die Einheimischen das eh gewohnt....
Nach einem halben Jahr zurück das gleiche Szenario...halt auf der linken Straßenseite...die Festlandeuropäer waren da halt nicht mehr so nachsichtig :haha:

Falsch waren für mich immer die mit Steuer auf der linken Seite :fies:
Falsch, wie ich meiner liebsten Britin immer erklärt habe: The left side is the right side! :lehrer:
Sie hat das aber immer auf die Straßenseite und nicht auf die des Lenkrades bezogen. :grantig::rofl:
Mein rechtsgesteuertes Murkelchen kannte sie ja nicht mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben