F
Gast
(Gelöschter Account)
Es dürfts eh ned raus... wäre doch Verschwendung!![]()
Ich hab jetzt eingeheizt, es ist sooo kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es dürfts eh ned raus... wäre doch Verschwendung!![]()
Und die Fortsetzung ...
Anhang anzeigen 8709113
Hmmmm, und in der blankpolierten Maschine spiegelt sich ein sexy Kerl in Boxershorts....
Ohhje baby so wollen wir das sehen
Du hast ein müdes Kopferl.... ich hab müde Glied(er)...Ich tät mir aber schon gerne die Sonne auf mein müdes Kopferl scheinen lassen.
Ich hab jetzt eingeheizt, es ist sooo kalt![]()
würde dir gerne eine kopf und körpermassage geben, danach würde es besser gehenIch tät mir aber schon gerne die Sonne auf mein müdes Kopferl scheinen lassen.
Ich hab jetzt eingeheizt, es ist sooo kalt![]()
Warum dürfen wir nicht raus?Es dürfts eh ned raus... wäre doch Verschwendung!![]()
Halt ihn in eine Tasse Kaffee- hilft sicher!!!Du hast ein müdes Kopferl.... ich hab müde Glied(er)...![]()
Also wegen mir wärs ned....Warum dürfen wir nicht raus?
Is ja nicht verboten raus zu gehenAlso wegen mir wärs ned....
Weiß ich eh.....wörtlich wars ja ned gemeint...Is ja nicht verboten raus zu gehen![]()
Halt ihn in eine Tasse Kaffee- hilft sicher!!!
Was will sie dir mit dieser Aktion wohl sagen??!![]()

Hol dir in der Mittagspause eine Zimtschnecke beim Anker... da kommt die Motivation mit...Heute schwer motiviert. 1 Mail geschrieben, 7 Youtubevideos geschaut.
1 ganzes Mail??Heute schwer motiviert. 1 Mail geschrieben, 7 Youtubevideos geschaut.
Mittagspause. Die hätte ich gern. Offiziell heißt es... Ich darf mir Zeit zur essenseinnahme nehmen, wenn es der Dienst zulässtHol dir in der Mittagspause eine Zimtschnecke beim Anker... da kommt die Motivation mit...