- Reaktionen
- 82.088
- Checks
- 29
Na kenn i nedWas ist eigentlich mit der Nagelfeile aus "Die Höhle der Löwen"? Sah die einige Male u frage mich ob die gut ist.
Kennst du die vl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na kenn i nedWas ist eigentlich mit der Nagelfeile aus "Die Höhle der Löwen"? Sah die einige Male u frage mich ob die gut ist.
Kennst du die vl?
Achso Okey, komischNa im Lager. Ich frag mich ja was die dort machen weil wenn er nach der Arbeit duschen geht rinnt mal die längste Zeit schwarzes Wasser![]()
Feilt die von alleine?Was ist eigentlich mit der Nagelfeile aus "Die Höhle der Löwen"? Sah die einige Male u frage mich ob die gut ist.![]()
Kennst du die vl?
Na kenn i nedzeig mal?
Geht aber auch nicht immer.. Ich könnte in meinem Job keine verwenden. Zumindest keine die man im Geschäft bekommtHandschuhe![]()
Na kenn i nedzeig mal?
tjo..... in so an lager sammelt si jahrelang jede menge staub auf. und an den plätzen, an denen ned tagtäglich garbeitet wird setzt er sich in teilweise fast cm-dicken schichten ab.Na im Lager. Ich frag mich ja was die dort machen weil wenn er nach der Arbeit duschen geht rinnt mal die längste Zeit schwarzes Wasser![]()
So bräuchte ich das auch, hat mir meine ex Freundin auch immer gemacht. War schon praktischMein Mann hat sich die Nägel seit 24 Jahren nicht mehr selbst geschnitten. Ich feile sie auch, damit er nirgendwo hängen bleibt und der Tipp mit dem Feilen damit das Schwarze weggeht funktioniert
.
Schaut komisch ausMIWIAM
miwiam-shop.de
PraktischSo bräuchte ich das auch, hat mir meine ex Freundin auch immer gemacht. War schon praktisch![]()
Meiner kocht auch. Viel mehr wert hahaPraktisch. Er sagt, er kann das nicht mehr, weil er es so lange nicht mehr gemacht hat
. Aber dafür kocht er immer, wenn er daheim ist, damit die Familie nicht verhungern muss
![]()

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Guade nochtWerde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Oben im Korb zu knapp eingeräumt?Kämpfe grad mit dem Geschirrspüler.. Die Klappe wo man das Tabs reingibt, öffnet sich nicht während des Waschvorgangs, sondern erst wenn man die Türe wieder öffnet