Y
Gast
(Gelöschter Account)
ned gaunzUi, bist du etwa schon 200 Jahre alt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned gaunzUi, bist du etwa schon 200 Jahre alt?![]()
Haha ja still halten ist nicht immer so einfachaber ich Würd mich bemühen
![]()
Es bleibt eh kaltBäh, ich habe Migräne, doofes Wetter.![]()
Kann es sich bitte einmal entscheiden und dann entweder kalt oder warm bleiben?!![]()

Ja auf massagen steht er vollAwww, mit ihm kannst du ja echt in jeder Hinsicht "liebevoll spielen".![]()
Ja verständlich, ich mein selbständig klar. Aber ich Schneid halt dann die Finger Nägel und gefeilt würde es halt bissl schöner aussehen.Ich würde es für niemanden mehr machen, hab sowieso genug mit mir zu tun und inzwischen sind jene Männer die mich interessieren alt genug, um ihr Pflegeprogramm selbständig regelmäßig selbst durch zu ziehen.![]()
Wer sich nicht ausgibigst pflegt, ist bei mir Chancenlos.![]()
Ich bin kosmetikerin ggMegamacht ja auch nicht jede Frau, so Maniküre und so wäre mir auch recht wenn das jemand übernehmen würde
![]()
Ja ziemlich gleich glaub ich gg is derselbe tätowiererSogar gleiche Schriftart wie am Oberschenkel, oder? schaut echt gut aus![]()
Ja verständlich, ich mein selbständig klar. Aber ich Schneid halt dann die Finger Nägel und gefeilt würde es halt bissl schöner aussehen.
Na mir is was besseres eingefallena Kaffeetscherl !?!
Okay ja dann ist es natürlich geschickt,Ich bin kosmetikerin gg
aber die hände macht er sich eig schon selbermuss ich garnimma gg
nur füsse mach ich fix immer und mal eine gesichtsbehandlung in meinem laden
Hör ich zum ersten MalNägel gehören aber gefeilt, zumindest wenn man mit Frauen "näher in Kontakt treten will".![]()
Hör ich zum ersten Malhat bisher noch niemand gestört
da müsste ich die ja alle 2 Tage feilen haha
Ja das stimmt.. Wenn mans möchte kann mans ja gern für mich feilenTja, Menschen sind verschieden.![]()
Ich kenn auch keinen der sich die nägel feiltTja, Menschen sind verschieden.![]()
Ja das stimmt.. Wenn mans möchte kann mans ja gern für mich feilenbin da nicht so talentiert
![]()
Bei den meisten Sachen ja, bei sowas naja. Was soll ich sagen. Von meinen Freunden feilt sich keiner die Finger selber. Wenn dann die Freundin.Selbst ist der Mann!
Ich will niemanden treten....Nägel gehören aber gefeilt, zumindest wenn man mit Frauen "näher in Kontakt treten will".![]()
Ja also so eine bürste halt?Die Schlange fertig geschaut. Kann ich heia gehen..
Hände bei Männern sind ja so a Thema. @Mitglied #313861 seine Nägel und Finger sind immer Schwarz von der Arbeit. Würde sie am liebsten schruppen wie blöd. Leider keine Idee mehr was helfen könnte, weil die meisten Sachen verträgt er net![]()