Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ja still halten ist nicht immer so einfach 😂😜 aber ich Würd mich bemühen :D

Ich würde es für niemanden mehr machen, hab sowieso genug mit mir zu tun und inzwischen sind jene Männer die mich interessieren alt genug, um ihr Pflegeprogramm selbständig regelmäßig durch zu ziehen. :penguin:
Wer sich nicht ausgibigst pflegt, ist bei mir Chancenlos. 🤷🏻‍♀️

Ich würde es für niemanden mehr machen, hab sowieso genug mit mir zu tun und inzwischen sind jene Männer die mich interessieren alt genug, um ihr Pflegeprogramm selbständig regelmäßig selbst durch zu ziehen. :penguin:
Wer sich nicht ausgibigst pflegt, ist bei mir Chancenlos. 🤷🏻‍♀️
Ja verständlich, ich mein selbständig klar. Aber ich Schneid halt dann die Finger Nägel und gefeilt würde es halt bissl schöner aussehen.

Ich bin kosmetikerin gg

aber die hände macht er sich eig schon selber :) muss ich garnimma gg

nur füsse mach ich fix immer und mal eine gesichtsbehandlung in meinem laden
Okay ja dann ist es natürlich geschickt,

Haha ja schon groß geworden 😜😂

Ja des ist schon sehr geschickt. Hätte ich auch Bock drauf 😂 zum Glück morgen n Friseur Termin ist wenigstens n bisschen Entspannung bei meiner Friseurin 😂

Die Schlange fertig geschaut. Kann ich heia gehen..

Hände bei Männern sind ja so a Thema. @Mitglied #313861 seine Nägel und Finger sind immer Schwarz von der Arbeit. Würde sie am liebsten schruppen wie blöd. Leider keine Idee mehr was helfen könnte, weil die meisten Sachen verträgt er net 🤔

Die Schlange fertig geschaut. Kann ich heia gehen..

Hände bei Männern sind ja so a Thema. @Mitglied #313861 seine Nägel und Finger sind immer Schwarz von der Arbeit. Würde sie am liebsten schruppen wie blöd. Leider keine Idee mehr was helfen könnte, weil die meisten Sachen verträgt er net 🤔
Ja also so eine bürste halt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben