Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schlange fertig geschaut. Kann ich heia gehen..

Hände bei Männern sind ja so a Thema. @Mitglied #313861 seine Nägel und Finger sind immer Schwarz von der Arbeit. Würde sie am liebsten schruppen wie blöd. Leider keine Idee mehr was helfen könnte, weil die meisten Sachen verträgt er net 🤔
Mir geht's ähnlich, als Industrie Mechaniker und privat Schrauber, da müsste ich alle 2 Tage feilen haha. Aber so nehm ich immer so raue seife und ne bürste

Ja also so eine bürste halt?
Die nimmt er eh immer. Aber das geht voll nemma weg. Und ich glaub Zitronensäure darf er net. Ich merk mir ja auch nichts. Habs mit Backpulver probiert. Hilft auch net wirklich. Ich weiß wie oft er Hände wäscht und so, aber die Blicke nerven echt oft von andern Leuten

Die nimmt er eh immer. Aber das geht voll nemma weg. Und ich glaub Zitronensäure darf er net. Ich merk mir ja auch nichts. Habs mit Backpulver probiert. Hilft auch net wirklich. Ich weiß wie oft er Hände wäscht und so, aber die Blicke nerven echt oft von andern Leuten
Mach mal ein foto bitte :)

Wenn gar nix hilft Waschpulver und eine Bürste.

Ich krieg im. Winter sehr trockene Haut an den Händen und in den feinen rissen dann immer schwarz..... Furchtbar..... Hilft gut, vor der Arbeit handcreme..... Aber ja.... Ein bekanntes Leiden..

Ich krieg im. Winter sehr trockene Haut an den Händen und in den feinen rissen dann immer schwarz..... Furchtbar..... Hilft gut, vor der Arbeit handcreme..... Aber ja.... Ein bekanntes Leiden..
Die haut feilen mit einer guten professionellen feile. Gibts bei juliana nails. ( isn shop für nageldesign in AT ) kaufst dir und feilst die haut. Dicke creme ( body butter vom dm ) jeden abend vorm ins bett gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben