- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
Na einfach nicht so dunkel wie a südländermuss ma nachhelfen
Magst du etwa den südländischen Männertyp, Knky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na einfach nicht so dunkel wie a südländermuss ma nachhelfen
des is nur der, der gegn den strom schwimmtOida, do liegt ans vakeat
mfg
Adrian Monk
Zu dir gödes is nur der, der gegn den strom schwimmt![]()
AuchMagst du etwa den südländischen Männertyp, Knky? ☺
Okey, sehr robustJap, ich kann ein Glas Coke Zero trinken, wenn ich nachts kurz wohin musste und dann einfach weiter heia machen, wenn ich müde bin.![]()
Auchaber er hat mich selber gefragt gg ging von ihm aus.
AchsoNa einfach nicht so dunkel wie a südländermuss ma nachhelfen
des is nur der, der gegn den strom schwimmt![]()
Ja die lotusblüte wollt ich seit 5 jahrenOh, ein underboob Teilchen.
Ich fand deine Haut aber auch ohne extrem schön. ☺

Mega. Ich darf ihm auch den popo wachsen. Er kommt auch für mani, pedi und gesichtsbehandlung zu mirWas für ein Schnuck. ☺
Mega. Ich darf ihm auch den popo wachsen. Er kommt auch für mani, pedi und gesichtsbehandlung zu mir![]()
die 3 andern?Tja, dann weißt du ja wen du dir schnappen solltest.![]()
die 3 andern?![]()
![]()
MegaMega. Ich darf ihm auch den popo wachsen. Er kommt auch für mani, pedi und gesichtsbehandlung zu mir![]()
och... des is in mein alter scho wurschtMorgen, schließlich willst du ja nicht demnächst gerollt werden.![]()
Megamacht ja auch nicht jede Frau, so Maniküre und so wäre mir auch recht wenn das jemand übernehmen würde
![]()
och... des is in mein alter scho wurscht![]()
Haha ja still halten ist nicht immer so einfachIch hab das einst für wen gemacht aber außer Undank und nicht still halten können, gab es nichts, schade um meine kostbare Lebenszeit.