F
Gast
(Gelöschter Account)
Warten, dass es 16 Uhr ist.. Heute sitzt einer am Zeiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm Eiswürfel in die Hand!Nein, dann wär ich schon beim testen. Werden eh dauernd gemessen
Für meine Hände...
1 Stunde noch und dann geht's ab zum ehemaligen Rinterzelt
Vl Ritterzelt?
[/QUOTE
Rinterzelt ist meines Wissens eine große Abfallsammelstelle, die von der Müllabfuhr angefahren wird.. Was ist mich noch dunkel erinnern kann, wurde sie damals der Stadt Wien als Revolution angedreht, weil diese Anlage den Müll automatisch sortieren kann
Oje, was hast denn?Für meine Hände...
Warst noch nie im 22. Bezirk?Vl Ritterzelt?![]()
Vl Ritterzelt?![]()
Seit ca 1 Jahr nicht mehrGibts das noch das Rinterzelt? Komm selten über die Donau

Der Besuch oder der Kuchen?Krieg gleich Besuch und hab einen Kuchen gemacht, also das war der Plan ist aber voll daneben gegangen![]()
Das es nicht mehr steht, wußte ich zum Beispiel nicht.. Bin aber schon 1999 aus Wien weggezogen@Mitglied #574288 das Rinterzelt war am Rautenweg zwischen der Kellys Fabrik und Art-Xund war die große Müllverwertungsanlage. Mittlerweile steht es ja nicht mehr
Ah danke, wusste irgendwas war da mal mit dem Abriss.Seit ca 1 Jahr nicht mehr
Der Besuch oder der Kuchen?![]()