N
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich. Wohin denkst du denn bitte?Hoffentlich auch selbstgebackenen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Wohin denkst du denn bitte?Hoffentlich auch selbstgebackenen![]()
Werd ma oid![]()
Den hab ich auch immer gemacht
Der ist schon reserviertschokokuchen![]()

Dort hab ich vor 2 Wochen angerufen. Vor Ende April war für mich dort jedenfalls kein Term7n frei. Und das, obwohl sie mit schnellen Terminen auf ihrer Website werben.Welche Versicherung? In Wien bekommt man bei der Urania in wenigen Tagen den Termin...weiß aber nicht ob auch ÖGK?
Privat zahlen und den Kassenbeitrag zurück holen.Dort hab ich vor 2 Wochen angerufen. Vor Ende April war für mich dort jedenfalls kein Term7n frei. Und das, obwohl sie mit schnellen Terminen auf ihrer Website werben.
Nur nach Aufforderung. Und diese darf nur von zwei Personen kommendann mach neuen![]()
nicht Mal, wenn ich bitte sag?Nur nach Aufforderung. Und diese darf nur von zwei Personen kommen![]()
Zum was??1 Stunde noch und dann geht's ab zum ehemaligen Rinterzelt
Nein. Ich brauch ja jemanden der den übrigen Kuchenteig naschtnicht Mal, wenn ich bitte sag?![]()
Süsser, ich bin in Kurzarbeit. Auch wenn ichs wiederbekomme, solche Spirenzchen kann ich mir bei meinem eh schon besch....Lohn nicht leisten.Privat zahlen und den Kassenbeitrag zurück holen.
wenn das so weitergeht, muss ich meine eigenen Kinder zum Schokokuchen backen anstiftenNein. Ich brauch ja jemanden der den übrigen Kuchenteig nascht![]()
Gut, das ist etwas anderes. Ich ging jetzt davon aus (ja, dumm von mir, sorry), dass es leistbar wäre. Woher du ohne Kostprobe weißt, dass ich süß binSüsser, ich bin in Kurzarbeit. Auch wenn ichs wiederbekomme, solche Spirenzchen kann ich mir bei meinem eh schon besch....Lohn nicht leisten.