Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist echt heftig - auch in den Fruchtsäften. Deshalb solche Sachen gezielt zum Genießen.

Gegen den Durst trink ich Wasser mit Sirup oder selbstgemachten Tee :)
Sirup ist halt auch echt fies. Tue auch net viel rein aber hab es mir dann mal abgewogen und hoch gerechnet. Da hab ich mal echt doof geschaut. Jetzt hab ich halt zuckerfreien damit es sich aufs Diabetes net auswirkt. Aber immer nur pures Wasser ginge auch net.

Ich trinke deswegen nur noch Wasser und in der Firma Rauch Säfte. Stark verdünnt, da brauch i a Packerl für 3 Tage. Kauf ich aber nur weil mir das Wasser in der Firma nicht schmeckt.
Ich liebe meinen Wasserfilter. Endlich kann ich das Trinken ohne das mir schlecht wird und @Mitglied #313861 meint der Kaffee schmeckt jetzt viel besser.
Der Kalkgehalt ist hier oben ja net ohne

Sirup ist halt auch echt fies. Tue auch net viel rein aber hab es mir dann mal abgewogen und hoch gerechnet. Da hab ich mal echt doof geschaut. Jetzt hab ich halt zuckerfreien damit es sich aufs Diabetes net auswirkt. Aber immer nur pures Wasser ginge auch net.

wenn man ihn auch selber macht, kriegt man‘s eh mit, wieviel Zucker da drin ist 😱. Meinen Lavendelsirup mag ich trotzdem 😊

und beim gekauften verdünn ich deutlich mehr als das 1:7-Verhältnis.

wenn man ihn auch selber macht, kriegt man‘s eh mit, wieviel Zucker da drin ist 😱. Meinen Lavendelsirup mag ich trotzdem 😊

und beim gekauften verdünn ich deutlich mehr als das 1:7-Verhältnis.
Drum hab ich es ja mal definitiv abgewogen um das Verhältnis auszurechnen. Man muss natürlich sagen das ich das wegen dem Diabetes gemacht habe. Wenn ich den Wert noch ein bissi senken kann, dann schau ma ob ich ihn ohne Tabletten wieder im normal Bereich halten kann :nailbiting:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben