Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem schließe ich mich an. Wie immer :hungry: ich frag mich ja wie @Mitglied #456716 sich die Figur behält. Gsd kann ich nicht so kochen, sonst könnte man mich schon rollen 😂

🤷‍♀️ gute Gene?

Abseits von den Haupt-Mahlzeiten bin ich halt ziemlich diszipliniert. Und Zucker hab ich viel reduziert (in Getränken etc.)

Mach ich auch so. Hab dadurch jetzt mein Wunschgewicht erreicht und halte es schon recht lange :) . Aber die Hauptmahlzeit fällt meißt üppig aus :)

Wenn ich zurückdenk: Bis vor drei, vier Jahren hab ich an einem Tag oft eine Zwei-Liter-Packung Eistee getrunken - was da Zucker drin ist...

Jetzt genieß ich im Sommer mal ein schönes kaltes Glas davon :)

Wenn ich zurückdenk: Bis vor drei, vier Jahren hab ich an einem Tag oft eine Zwei-Liter-Packung Eistee getrunken - was da Zucker drin ist...

Man weiß zwar das es net gut ist, aber das es soooo viel ist merkt man echt erst wenn man sich wirklich damit beschäftigt. Ich hatte immer so einen multivitamin Saft. Im Endeffekt Cola und Co nix hinten nach

Ich trinke deswegen nur noch Wasser und in der Firma Rauch Säfte. Stark verdünnt, da brauch i a Packerl für 3 Tage. Kauf ich aber nur weil mir das Wasser in der Firma nicht schmeckt.

Glaubt mir kein mensch. Letzten mittwoch erster arbeitstag. Gestern der zweite.

42 jahre alt , selbständig nebenher als masseur noch in seiner eigenen praxis, alleinerziehend von drei kindern ( denkst dir seriös oder?

Fragt wegen ALLEM. er kann nicht amal lesen wieviel die kunden bezahlen müssen, wenns in der kartei steht. Man muss bei jedem kunden vorher besprechen oder daneben stehen. ( ich hab auch kunden. Ich kann nicht händchen haltend daneben stehen den ganzen tag ) Langsam glaub ich er is analphabet.
Noch NIE an boden gewischt hat er. Wusste nicht wie das geht. Als er es tun sollte, weil er eine lücke hatte gestern kam er an mit der aussage: bin ich zum massieren oder zum putzen hier?
Da sind wir fast ausgezuckt.

heute kam er an: ja ich hab mir urlaub eingetragen. Wollte das mit euch besprechen. Ist das ee okay? ( übernächste woche )

Ich so: äh, Nein? Du bist in der probezeit. Da hat man keinen anspruch auf urlaub. Du kannst nicht einfach hergehen und dir deinen urlaub 2 wochen vorbei eingeben. Du arbeitest erst seit 1 woche hier?

Ich glaub es hackt hey! So einen mitarbeiter brauch ich nun echt nicht. Geb ich die arbeit lieber wem andern, dem ich vertrauen kann
Leider gar keine Seltenheit mehr. Viele können sich gut verkaufen aber dahinter ist dann nix mehr

Man weiß zwar das es net gut ist, aber das es soooo viel ist merkt man echt erst wenn man sich wirklich damit beschäftigt. Ich hatte immer so einen multivitamin Saft. Im Endeffekt Cola und Co nix hinten nach

Ja, ist echt heftig - auch in den Fruchtsäften. Deshalb solche Sachen gezielt zum Genießen.

Gegen den Durst trink ich Wasser mit Sirup oder selbstgemachten Tee :)

Heute ist ein guter Abend um wieder einmal Dread Zeppelin zu hören. Das ist gutes Training für den geplanten Stairway To Heaven Marathon. Mittlerweile habe ich 137 Coverversionen von diesem Meisterwerk zusammen gesammelt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben