M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das mach ich auch ganz gern, aber man geht dann so oft vorbeiIch kaufe sie auch meistens frisch u stelle sie dann essfertig in den Kühlschrank, zum spontanen naschen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mach ich auch ganz gern, aber man geht dann so oft vorbeiIch kaufe sie auch meistens frisch u stelle sie dann essfertig in den Kühlschrank, zum spontanen naschen.![]()
Ja das mach ich auch ganz gern, aber man geht dann so oft vorbei![]()
Asso, dachte schon ihr seid ein "Endlager" für "Problemstoffe"! ggDie Kollegen trinken es es in den Pausen. Dafür wird es ja geliefert.
Gesund gestorben ist auch gestorben....
Ich steh auch auf die Drinks....Gletschereis RedBull.... noch schnell ein paar kaufen bevor sie wieder aus den Regalen verschwinden....
Meiner hält sich für schlau, hat immer das Licht aus das ich glaub es ist keiner da, aber dann komm ich und mach auf " erwischt"Stimmt und uberprüft ob da Licht des Kühlschranks funktioniert.![]()
Wir sind allesamt „Problemstoffe“, aber das steht in einem anderen Buch geschrieben.Asso, dachte schon ihr seid ein "Endlager" für "Problemstoffe"! gg
Das verstehe ich bei mir selber nicht... Cola, Fanta... sprich Limonaden mag ich nicht... aber Energiedrinks.... saukalt in kleinen Schluckerln... sehr lecker!grundsätzlich bin ich bei dir - nur auf gesund schauen, bringt auch nix. Aber bei den Energy Drinks versteh ich‘s überhaupt nicht - außer süß sind die doch nur süß...
Ich ziehe ja gut gekühlte isotonische Getränke auf Hopfenbasis in großen Mengen und ebensolchen Schlucken vor,Das verstehe ich bei mir selber nicht... Cola, Fanta... sprich Limonaden mag ich nicht... aber Energiedrinks.... saukalt in kleinen Schluckerln... sehr lecker!
Hin und wieder mag ich das auch...Ich ziehe gut gekühlte isotonische Getränke auf Hopfenbasis in großen Mengen und ebensolchen Schlucken vor,![]()
Ich glaube ja, ist nur meine Meinung, dass das antrainiertes Verhalten ist. War jahrelang ein Energydrink Süchtler. Ein Doserl und dazu eine Zigarette war quasi die Belohnung nach einem Arbeitstag, zu Mittag, wasauchimmer..Das verstehe ich bei mir selber nicht... Cola, Fanta... sprich Limonaden mag ich nicht... aber Energiedrinks.... saukalt in kleinen Schluckerln... sehr lecker!
Da steht rotes herum. Die Farbe gefällt mir allerdings als Haarfarbe viiiiiel besser.Btw. Hat jemand schon das neue grüne Red Bull probiert?
Mir auch.Mir wird schon schlecht, wenn ich red bull nur rieche
Pfff, no 3 Std UnterrichtMir auch.
Feierabend. Heute mag ich nemma![]()
Ich hätte eh nur mehr eine Stunde gehabtPfff, no 3 Std Unterricht
@Mitglied #313861 hat das auch Literweise getrunken (allerdings net Redbull) weils Taurin wohl bei der Chemo irgendwelche positiven Wirkungen hattegrundsätzlich bin ich bei dir - nur auf gesund schauen, bringt auch nix. Aber bei den Energy Drinks versteh ich‘s überhaupt nicht - außer süß sind die doch nur süß...