- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Einkaufsliste schreiben
Wird immer mehr![]()
Vl ist eine Diät angesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einkaufsliste schreiben
Wird immer mehr![]()
Darüber macht man keine Witze.....Schlecht gekoppelter Wortwitz...![]()
Im wahrsten Sinne des Wortes.Schlecht gekoppelter Wortwitz...![]()
Nein alles fitVl ist eine Diät angesagt?![]()
Man muss halt nur aufpassen, dass man nix verwechselt.hylo comod san ah recht guad![]()
Nein alles fitaber der Gusta wird immer mehr, plane vor zum kochen und mir fallen noch hundert andere Sachen ein die ich noch brauchen könnt
![]()
Eine Freundin von mir leidet auch darunter, nebst einigen anderen autoimmunen Defekten. Ich bewundere den Optimismus den sie an den Tag legt.Der sechzehnjährige Filius meiner Bekannten hat gerade die Diagnose Morbus Crohn um die Ohren gehauen bekommen.
Dann Wortspiel... mea culpaDarüber macht man keine Witze.....
Sehe ich auch so. Seine Mutter schrieb mir das sie noch Glück im Unglück hätten, weil der Verlauf (noch) günstig sei. Im Moment mag das der Fall sein, aber der Bengel hat noch 70 Jahre vor sich und Autoimmunerkrankungen können sehr launisch sein. Hoffen wir mal das Beste für ihn.Nein echt nicht, Morbus Crohn ist immer mies, für einen jungen Menschen ist so ein Schlag sicher ganz schlimm. In dem Alter sollte eine der größten Sorgen nervende Eltern oder der erste Liebeskummer sein ☹
Ich heute zum 7. Mal in den letzten 8 Tagen.Negativ und somit ist alles positiv?![]()
Die hol ich immer frisch und verarbeite sie direkt,Beeren sind immer gut, frisch oder gefroren.![]()
Gesund gestorben ist auch gestorben....nicht gesund![]()
Dann landen sie wieder palettenweise bei uns.bevor sie wieder aus den Regalen verschwinden....
Wie auch immer..... Ich kenn das selbst nur zu gut... Leider.... Aber... Man lernt damit umzugehen....Dann Wortspiel... mea culpa
ach ja??Dann landen sie wieder palettenweise bei uns.![]()
Ja, in der einen Firma kommt alle paar Wochen ein LKW, der das Zuckerwasser hier ablädt. Aktuell stehen da noch etwa 4 Europaletten voll mit diversen Zuckerwässern herum.ach ja??
Die hol ich immer frisch und verarbeite sie direkt,
Ja superrat mal womit der Zettel eben ergänzt wurde.
Und was geschieht dann damit??Ja, in der einen Firma kommt alle paar Wochen ein LKW, der das Zuckerwasser hier ablädt. Aktuell stehen da noch etwa 4 Europaletten voll mit diversen Zuckerwässern herum.
Die Kollegen trinken es es in den Pausen. Dafür wird es ja geliefert.Und was geschieht dann damit??