Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein echt nicht, Morbus Crohn ist immer mies, für einen jungen Menschen ist so ein Schlag sicher ganz schlimm. In dem Alter sollte eine der größten Sorgen nervende Eltern oder der erste Liebeskummer sein ☹
Sehe ich auch so. Seine Mutter schrieb mir das sie noch Glück im Unglück hätten, weil der Verlauf (noch) günstig sei. Im Moment mag das der Fall sein, aber der Bengel hat noch 70 Jahre vor sich und Autoimmunerkrankungen können sehr launisch sein. Hoffen wir mal das Beste für ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben