Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wohnen immer ca 10 Minuten von caorle entfernt und fahren dann manchmal mit dem Auto rein.
Die 2 sind es
Anhang anzeigen 8698574
Eskimo mag ich eigentlich nur das cremissimo und das twinni
Wir wohnen immer ca 10 Minuten von caorle entfernt und fahren dann manchmal mit dem Auto rein.
Die 2 sind es
Anhang anzeigen 8698574
Wir wohnen ja außerhalb, parken dann am großen Parkplatz und gehen dann den Hafen entlang reinIch war immer weiter Richtung Meer - in der Fußgängerzone![]()
In der Fußgängerzone kann ich mich mit meiner vorletzten Freundin nur mehr an das Taschengeschäft Boxxer erinnern. Da waren wir jeden Tag drinnen und nie ohne was neuem raus.. Mag Caorle auch sehr. Waren immer in einem Hotel direkt an der PromenadeIch war immer weiter Richtung Meer - in der Fußgängerzone![]()
Ich meinte eigentlich die Mehlspeisen, die du kurz vor ihrem dahinscheiden noch ablichtest.![]()
Das sind ja anständige Versuchungen![]()
Hmmm... Ich hatte mal nen irischen wolfshund.... Mit 95 cm schulterhöhe.....Dogdancing![]()
Wobei ich ja von beiden naschen würdeIch meinte eigentlich die Mehlspeisen, die du kurz vor ihrem dahinscheiden noch ablichtest.![]()
In der Fußgängerzone kann ich mich mit meiner vorletzten Freundin nur mehr an das Taschengeschäft Boxxer erinnern. Da waren wir jeden Tag drinnen und nie ohne was neuem raus.. Mag Caorle auch sehr. Waren immer in einem Hotel direkt an der Promenade
Nein, nicht wenn man nicht immer mehr werden will.![]()
Wobei ich ja von beiden naschen würde
Ich mag Grado. Da geht sich für mich sogar ein Tagesausflug aus.Wir wohnen immer ca 10 Minuten von caorle entfernt und fahren dann manchmal mit dem Auto rein.
Die 2 sind es
Anhang anzeigen 8698574
Dort wo wir waren, in der Nähe der Kirche beim Strand waren sicher nicht mehr als 10 ReihenIch hab auch an der Promenade gewohnt - war schon nett. Aber der Strand ist nicht so meins - ich hab's da lieber etwas ruhiger und weniger Sonnenschirm-Reihen...
Das stimmt, hab erst vor kurzen gesagt was für wundervolle Bilder und welch tolles Interesse und Hobby dahinter steht,Vicky ist aber auch ein ganz besonders lieber "Schatz" (allerdings nicht zum versenken). ☺
Da hast recht....Das kinder Eis von Eskimo soll nicht besonders gewesen sein, darum habe ich es gar nicht erst gekostet.![]()
Dort wo wir waren, in der Nähe der Kirche beim Strand waren sicher nicht mehr als 10 Reihen
Und zu Fuß etwas mehr als 5 Minuten in die FußgängerzoneDort wo wir waren, in der Nähe der Kirche beim Strand waren sicher nicht mehr als 10 Reihen