M
Gast
(Gelöschter Account)
In der Zeit wo alle zu haben, hol ich auch mal Magnum oder CombinoAlso die diversen Magnums mag ich schon sehr gerne - vor allem die Special editions. Die Nuiis sind auch super. Und Erbeer Combino![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Zeit wo alle zu haben, hol ich auch mal Magnum oder CombinoAlso die diversen Magnums mag ich schon sehr gerne - vor allem die Special editions. Die Nuiis sind auch super. Und Erbeer Combino![]()
Also die diversen Magnums mag ich schon sehr gerne - vor allem die Special editions. Die Nuiis sind auch super. Und Erbeer Combino![]()
Gibt es die Nuiis eigentlich einzeln zu kaufen bei Rewe oder Spar, weil bei Großpackungen bin ich immer raus.![]()
Seh ich da rechts Hasen Füsschen? ☺
Das is auch wirklich grauslich. Ich mein ein frisches Kinder Bueno Eis aus Italien und nicht von EskimoDas kinder Eis von Eskimo soll nicht besonders gewesen sein, darum habe ich es gar nicht erst gekostet.![]()
Oh ja. Ich liebe es. Gleich am HauptplatzDas Eis in Caorle letzten Sommer![]()
Oh ja. Ich liebe es. Gleich am Hauptplatz![]()
Das is auch wirklich grauslich. Ich mein ein frisches Kinder Bueno Eis aus Italien und nicht von Eskimo
Wo genau ich war, weiß ich nicht mehr - aber alle gut![]()
Ja, steht das Küken da drauf?![]()
Du Naschkatzerl. ☺
Das weckt KindheitserinnerungenÄhm, ich finde Häschen süß.![]()
Am Heimweg nach dem Abendessen ein Pflicht-Stopp![]()
Wir wohnen immer ca 10 Minuten von caorle entfernt und fahren dann manchmal mit dem Auto rein.Wo genau ich war, weiß ich nicht mehr - aber alle gut![]()

Eskimo mag ich eigentlich nur das cremissimo und das twinniAngeblich gibt es jenes von Eskimo nimma aber jetzt haben sie Latella zu Eis *vergewaltigt*.
Ws ist es auch eher speziell vom Geschmack her.![]()