Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dosko, ein Sozialist mit menschlichen Antlitz. 👍

:hahaha:


:fragezeichen: :schulterzuck:

wenn er mal Zeit hat und nicht in Deutschland ist schaut er schon auf seine Freunde


das einzige was er macht er sagt was er sich denk und das aus dem Hinterhalt

aber in die 1.Reihe traut er sich nicht sonst ist er schnell wieder weg vom Fenster


aber in Eisenstadt kann er ja noch ein paar Jahre an der Macht bleiben

FREUNDSCHAFT
 
Die kurzen Hosen, die ich gestern getragen hatte, habe ich gerade wieder in den Schrank getan. Wetterbedingt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben