- Registriert
- 21.8.2016
- Beiträge
- 13.589
- Reaktionen
- 132.568
- Checks
- 64
Zum Glück haben wir ein Abholkastl im Stiegenhaus.Bin extrem sauer auf die Post.. Hätte heute ein wichtiges Paket bekommen sollen.. Um 17 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass mein Paket zugestellt wurde und wie meine Bewertung der Post wäre.
Nur der Witz bei dem Ganzen.. Ich war ab 8.30 Uhr den ganzen Tag daheim und niemand hat bei mir wegen dem Paket geläutet![]()
... würde ich ganz sicher auch hinschauen 

