- Reaktionen
- 210.684
Meine Schlafzimmer dient zur Ruhe, ist ein NoSexRoom.![]()
Warum fallen da den Männern fast die Augen raus?
Ich habe keinen klassischen Sex also brauche ich auch das Bett nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Schlafzimmer dient zur Ruhe, ist ein NoSexRoom.![]()
Ja gut. Für mein Schlafzimmer gilt eh auch das gleicheWarum fallen da den Männern fast die Augen raus?
Ich habe keinen klassischen Sex also brauche ich auch das Bett nicht dazu.☺

Jetzt bin ich neugierigIch habe keinen klassischen Sex also brauche ich auch das Bett nicht dazu.☺
Kommt bei uns auf den Wochentag und Tageszeit an .... Räume müssen bei uns multifunktional sein ...Ja gut. Für mein Schlafzimmer gilt eh auch das gleiche![]()
Wir haben auf dich gewartet....Wart ihr alle brav?
Arbeit erledigt, heute steht nur noch Haare waschen und Bett neu beziehen auf dem Plan.![]()
Meine Wohnung is sexfreie ZoneKommt bei uns auf den Wochentag und Tageszeit an .... Räume müssen bei uns multifunktional sein ...![]()

Ja gut. Für mein Schlafzimmer gilt eh auch das gleiche![]()
Das top ichMeine Wohnung is sexfreie Zone![]()
Armer Bua.Das top ich
Ich bin die sexfreie Zone![]()
Hm..... Kaum Bist da, reden alle ueber sex In Betten... Vorher waren alle brav und liebSchummler![]()
Ich hab noch nie eine ey figgn Anfrage bekommen vl hätte ich ja gesagtArmer Bua.
Musst auf die "ey figgn?" halt auch mal antworten![]()
Schuld is nur die MissCu ähm MissCimHm..... Kaum Bist da, reden alle ueber sex In Betten... Vorher waren alle brav und lieb
Jetzt bist du da, da wirds scharf auch noch....![]()
Eig wird darüber geredet wo wir keinen sex habenHm..... Kaum Bist da, reden alle ueber sex In Betten... Vorher waren alle brav und lieb
Jetzt bist du da, da wirds scharf auch noch....![]()
Schreib dem Badboy_vienna.Ich hab noch nie eine ey figgn Anfrage bekommen vl hätte ich ja gesagt![]()

Lieber nicht wenn du es so schreibstSchreib dem Badboy_vienna.![]()
Das ist klar@Mitglied #551429 mein Induktionsfeld aus dem Jahr 2008 ging zu Bruch und bekommen habe ich nur den Zeitwert![]()
Dann wird der Zeitwert deines Ceranfeldes am Tag des Schadens unter 40% des Wiederbeschaffungspreises am Schadentag gewesen sein. Deshalb hat man den Zeitwert entschädigt.@Mitglied #551429 mein Induktionsfeld aus dem Jahr 2008 ging zu Bruch und bekommen habe ich nur den Zeitwert![]()