Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade probiert aus ein neu Funktion in unserer Programmierungs Umgebung, und es ist echt geil - können zusammen mit Mannschaft gleichzeitig arbeiten an die gleiche Projekt in ein Fenster. #hackerman :cool:
 
.......LD nutzen..... und die Sonne in der Natur genießen..... nur Vogerl Gezwitscher und Wasser rauschen.... hmmm.... herrlich. ❤️IMG_20210412_111534.jpg
 
Sitz grad in meinen Dessous vorm Rechner und verzehre mich nach all den tollen Schwanz-Bildern die mir zugeschickt werden während ich mir lustvoll in die Unterlippe beisse....

hahaha scherz!

Ich sitz grad in der Boxershort vorm Rechner, bohr ein wenig in der Nase, schneid meine Zähennägel und schreib hier im Forum nur blödsinn :P :P :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben