Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Froscherl

Ich hab die Verordnung nicht geschrieben.
Und es ist darin erwähnt das alles was zum persönlichen Wohlbefinden gehört erlaubt ist. Ausser man ist in Quarantäne
Lieber Yamsn!
Es liegt mir fern, zu streiten oder dich zu maßregeln. Jeder soll das machen, wie er persönlich diese Verordnungen interpretiert. Aber wie gesagt, Steiermark und Oberösterreich betrifft es ja eh nicht
 
Guten Morgen! 🤩
Kids erfolgreich zu ihren Tablets gepeitscht damit sie am Homeschooling teilnehmen können und ich kann jetzt den ersten Kaffee schlürfen :coffee:
 
Ich streite sowieso nicht 😁.
Außerdem is der "harte" lockdown eh lächerlich

Wir dürfen
- einkaufen
- und sportlich betätigen
- spazieren gehen
- uns einfach nur so an der frischen Luft aufhalten

Ja, der Handel hat teilweise zu, aber click&collect geht trotzdem. Also so hart is der lockdown nicht.
Ich fahr auch jeden Tag mit dem Motorrad, außer es regnet.
Wer soll es mir verbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen :gutenmorgen:allerseits, wünsche einen wunderschönen Wochenbeginn, einen wunderschönen Tag, gesund bleiben:herzen::winke:
:coffee::coffee: nehmen, das Wetter ist wunderschön, raus gehts in die Natur, dann gibts Arbeit;):D
 
:hmm: schön langsam wärs Zeit dass man für xx negative Tests in Folge einen Bonus bekommt.Aber sieht so aus dass wohl die Taschentücher zum schneuzen vorher und nachher das einzige Extra bleiben:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben