M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #307733 mein Beileid, mir gehts heute nicht anders.Und ich bin wieder mal ausgeschunden wie der Gaul eines Brauereiwagens.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #307733 mein Beileid, mir gehts heute nicht anders.Und ich bin wieder mal ausgeschunden wie der Gaul eines Brauereiwagens.....

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Nacht Herr Gott ...Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
zeigt wie spannend es isHör mir ein Webinar an und bin dabei gleichzeitig hier.
sogar sehr spannend.zeigt wie spannend es is
Schlaf gut. ☺
Danke euch ihr auch.Nacht Herr Gott ...
Schreibs dir auf- wenn du es morgen nochmal liest wird die Welt oder deine Gedanken schon wieder anders sein....Ich bin gerade noch nachdenklicher als sonst.![]()
Schreibs dir auf- wenn du es morgen nochmal liest wird die Welt oder deine Gedanken schon wieder anders sein....
Because of why?Ich bin gerade noch nachdenklicher als sonst.![]()
Das worüber du nachdenkst! Bevor es dich fertig macht schreibs auf und lass es für heut in Ruh - wenn’s nicht schlimm is dann brauchst du den Tipp auch nicht
Ich bin gerade noch nachdenklicher als sonst.![]()