- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Schwimm nicht zu weit raus und die Pause nach dem essen nicht vergessenIch werd mir mal ein Bad einlassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwimm nicht zu weit raus und die Pause nach dem essen nicht vergessenIch werd mir mal ein Bad einlassen![]()
Ohhh ich werd untergehen wie ein SteinSchwimm nicht zu weit raus und die Pause nach dem essen nicht vergessen
Ohhh ich werd untergehen wie ein Stein![]()
aufpassenIch probier mein bestes Hoff mich erwischt kein tsuwarmiaufpassen
Angeblich sind auch schon Haie unterwegsIch probier mein bestes Hoff mich erwischt kein tsuwarmi![]()
@pekajo ups![]()
Ohhh fuckAngeblich sind auch schon Haie unterwegs
Wenn der Stöger Peda schon die Austria verlässt ist wirklich Feuer am Dach.![]()
Meine Tochter hat auch zwei Hühner, die geht über mit Eier.Gsd wieder 30 Eier verkauft! Unsere Geierchen legen so brav, und richtige Jumbo-Eier! Kuchenteig etc werden so herrlich gelb .... Ich bin froh dass wir uns vor einem Jahr dazu entschlossen haben uns Hühner zuzulegen![]()
Im Homeoffice brauch ich es ja net wirklich, hab mir aber mal die Tests geholt. Schaden könnens ja net.War bei mir anfangs auch extrem .... da ich aber seit Jänner eh wöchentlich testen muss, hab ich mich schon gewöhnt![]()
2 wären für uns alleine auch ausreichend. Ich versorge aber noch andere mit, leider ist jetzt nach Ostern a bisserl Mau. Meine Männer freute, ich backe nun öfterMeine Tochter hat auch zwei Hühner, die geht über mit Eier.
Du bist so ein Depp - unfassbar ... ich dachte, es gäbe nur einen hier![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat dich auch so der Blitz getroffen als du mich das erste Mal gesehen hast?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?