- Reaktionen
- 964.481
- Checks
- 52
Feuer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine warme Wollunterhose für alte Weiber! ggWas ist ein Bumpern?
Na dann Moody, erbarme Dich meiner! ggIrgendwer muss sich ja deiner bissl erbarmen und ich hab grad Zeit![]()
Heißt aber Pumpernella.so eine warme Wollunterhose für alte Weiber! gg
Eh, aber die Kurzform ist Bumpern...zumindest hats meine Oma immer so genannt!Heißt aber Pumpernella.
Ich kenne es nur als PumpernellaEh, aber die Kurzform ist Bumpern...zumindest hats meine Oma immer so genannt!
Willst du mir damit irgendwas sagen?so eine warme Wollunterhose für alte Weiber! gg

Nur das es kalt wird...Willst du mir damit irgendwas sagen?![]()
Pass ja auf, gell...Nur das es kalt wird...![]()
Ein bissl geht schon noch ...Na dann Moody, erbarme Dich meiner! gg

Zuerst musst erstmal hinkommen... gg... dann überleg ich mir ob ich mich fürchte!Pass ja auf, gell...
Sonst schubs ich dich beim Ausflug ins Wasser![]()
Passt eh auf mein Frisur auf?? ggEin bissl geht schon noch ...![]()
Bin schon gespannt, ob sich alles so ausgeht ... und wenn ich Glück hab, nehm ich mir Verstärkung mitZuerst musst erstmal hinkommen... gg... dann überleg ich mir ob ich mich fürchte!![]()
Mimimi - schon wieder ein MädchenPasst eh auf mein Frisur auf?? gg
Die würdest eh brauchen.... ggBin schon gespannt, ob sich alles so ausgeht ... und wenn ich Glück hab, nehm ich mir Verstärkung mit![]()
Niemals!! Die ist zu nett!!!! gg@Mitglied #560989 hilft mir bestimmt auch ... du hast keine Chance![]()
Das beste Teufelszeug!Ein Neocitran in die Figur schütten