Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hab ich keine Verbindung zu meinen E-LAN!
Allen Mit- und Ohne- Gliedern im :love: EF, einen schönen und erholsamen Sonntag! Jetzt in Ruhe meine ☕ ☕ und mein Frühstücks-🥚 genießen und hier mitlesen!
 
Guten Morgen

Kaffee und gleich Rad (MTB) aufladen,,,,,,,,,,,,,,,a aufregend, sportliche Frau würd ich suchen die mitfährt :D :D :D :D :D
 
So, jetzt mal mit dem Hund raus.... dann werd ich meinen Oldi auf Hochglanz bringen und dann seine Winterruhe beenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben