Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die liefern sicher nicht bis in den 19. Bezirk. :unsure: Muss ich halt bei meinem glutamatfreien Asiaten bleiben...
Wenn ich meine Verwandten in Baden mal wieder besuche, werde ich ihnen den super Lokaltipp geben. :)

19. ist wohl nicht ganz ihr Liefergebiet 😉.

aber wenn du in der Gegend bist und die Lokale wieder offen haben, ist das einen Besuch wert. man sitzt auch schön in der Fußgängerzone.

Bin systemrelevant , i darf mo-fr arbeiten 😉
Die kolleginnen u da chef san im fliegenden wechsel da
jetzt weiß ich nicht ob ich dich bemitleiden soll oder dir gratulieren soll (systemrelevant) in Anbetracht dessen, dass deine Kollegin und dein Chef sich anscheindend mit Homeoffice abwechseln...
Soweit ich mich erinnern kann, warst du anfangs begeistert von dem Job. Ich hoffe das ist noch immer so!! Und unabkömmlich zu sein ist auch nicht so irrelevant.
:) (y)

jetzt weiß ich nicht ob ich dich bemitleiden soll oder dir gratulieren soll (systemrelevant) in Anbetracht dessen, dass deine Kollegin und dein Chef sich anscheindend mit Homeoffice abwechseln...
Soweit ich mich erinnern kann, warst du anfangs begeistert von dem Job. Ich hoffe das ist noch immer so!! Und unabkömmlich zu sein ist auch nicht so irrelevant.
:) (y)
Naja, da ich reparaturen mache und pakete bekomme u verschicke, kann i ka homeoffice machen 😅 So schlimm is bei mir zg ned, da i ja wenig bis kaum kundenkontakt habe, is ganz erträglich😉

I hab no immer spaß an der arbeit ☺️☺️☺️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben