- Reaktionen
- 32.127
- Checks
- 5
tschuldigung....ich wollte es ihm erklären, dass er es auch versteht....Anpimmeln?. Dankeschön für's Wiedererinnern, gerade wo ich erfolgreich verdrängt hab, dass es so etwas gibt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tschuldigung....ich wollte es ihm erklären, dass er es auch versteht....Anpimmeln?. Dankeschön für's Wiedererinnern, gerade wo ich erfolgreich verdrängt hab, dass es so etwas gibt
![]()

Der Schauer schrieb chris, und ich pimmelt dich "nicht" anAnpimmeln?. Dankeschön für's Wiedererinnern, gerade wo ich erfolgreich verdrängt hab, dass es so etwas gibt
![]()
Weis ich mir gefällt das in Rattenberg, Aggstein,Plankenstein, und das in Laxenburg besser. Weil Eggenburg ist nicht so meinesEggenburg !!! Do rennens die Wälder ab, da sind echt viele Zuseher schon und ist ein Spektakel
arschkräulerDer Schauer schrieb chris, und ich pimmelt dich "nicht" an

....bekommst ein bier im dämmerschoppen, aber danke für den tipparschkräuler![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist sehr nett von dirDer Schauer schrieb chris, und ich pimmelt dich "nicht" an
bei der barfrau....bin ich ned sicher....ob wir was kriegen...die büsselt schon den ganzen abend....bekommst ein bier im dämmerschoppen, aber danke für den tipp![]()
![]()
"Der Schlauchlose"Das ist sehr nett von dir.
@Mitglied #25356, die Bilder in meinem Kopf gehen nimmer weg, Merci.
Ich überleg gerade, ob es ein weibliches Pendant zum Anpimmeln geben könnt, und wenn ja, wie es heißt![]()
AnfotzelnDas ist sehr nett von dir.
Ich überleg gerade, ob es ein weibliches Pendant zum Anpimmeln geben könnt, und wenn ja, wie es heißt![]()
Sauft de so vü ?bei der barfrau....bin ich ned sicher....ob wir was kriegen...die büsselt schon den ganzen abend![]()
Sauft de so vü ?
aber nüchtern bringts a nix weiter 
irgendwas mit tröpfchenverteilen müsste es schon gebenDas ist sehr nett von dir.
Anfotzeln![]()
nur im Geheimen, Gute Nachtganz wenig
![]()
Holzvergaser Kessel einheizen