G
Gast
(Gelöschter Account)
Mir würde eine Stunde vollkommen reichen! ;-)Okay, dann hast gewonnen. Zwölf Stunden in der Arbeit genügen mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde eine Stunde vollkommen reichen! ;-)Okay, dann hast gewonnen. Zwölf Stunden in der Arbeit genügen mir.
nana, ned so schnö lady !!Verzweifeln. Meine beste Freundin ist positiv. Danke all den Arschlöchern da draußen.
I nedIrgendein Arschloch wird's schon gewesen sein ...![]()
Acht nur mehr bei mir.
Da schließe ich mich selbstverständlich an! Gute Besserung!Trotzdem wünsche ich ihrer Freundin natürlich einen milden Verlauf und alles Gute.
Ich werde ganz freundlich zu dir rüberwinkenDa steh ich dann wieder auf![]()
Und ich werd mich in mein Betterl hineinkuscheln.....Da steh ich dann wieder auf![]()
s Dorli gaht Go liggä
![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was SchönesBauchweh.... Schmerztabletten.... Tee... Und gute Nacht.....
![]()

Uhhhh, da muss i glei ume zapn, als Oida Sondler und Drohnen Flight JunkieSchaue gerade auf Zdf Infos Dokus über Burgen. ist sehr Interessant. Werde mich daher für heute verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes![]()
![]()
seid a bissi leise, da is so laut im thread, psssst

Gehhhh, so angenehm, weckst jo die Toten auf, mit deiner Blärarei

Fasten kann man immer. Dazu brauchts keine bestimmte Zeit.
wirkt doch....Gehhhh, so angenehm, weckst jo die Toten auf, mit deiner Blärarei![]()