- Reaktionen
- 74.459
schau, lebt jo eh wer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Zombie-KükenJa, die EF - Zombies.![]()
wartest du immer noch auf den postler ?Ja, die EF - Zombies.![]()
puhhhhaFür mich als Alten Lord Metalgott ist so etwas immer Pflicht. Weil ich liebe dieses Zeitalter der Geschichte sehr nur das Moderne Mittelalter nicht mehr wo sie schon mit Kanonen usw. kämpfen. Aber das mit Pfeil und Bogen Armbrust, Kettenhemd, Holzburgen usw. das mag ichh
Uhhhh, da muss i glei ume zapn, als Oida Sondler und Drohnen Flight Junkie
wannst eine antwort von der red haben willst, musst du sie anpimmeln....du schauer..red_midtress deine albenpuhhhha
da moped harleychris a munter![]()
Eggenburg suchen sie immer leute für die ritterkämpfe, gewand musst glaube ich mitbringen, da gehts richtig zur sache, musst sehen/mitspielenFür mich als Alten Lord Metalgott ist so etwas immer Pflicht. Weil ich liebe dieses Zeitalter der Geschichte sehr nur das Moderne Mittelalter nicht mehr wo sie schon mit Kanonen usw. kämpfen. Aber das mit Pfeil und Bogen Armbrust, Kettenhemd, Holzburgen usw. das mag ichAber wenn ich in der Zeit gelebt hätte wäre ich gerne ein Barde gewesen
![]()
Host schnakerl ?Ruhe genießen![]()
Host schnakerl ?
Ich bin kein SuppenhahnHi, Zombie - Suppenhahn.![]()
Okay ka Suppenhahn, daun bist a Zombie ?Ich bin kein Suppenhahn![]()
Hab eh meine 2 Kumpels die vom Mittelaterlich Feuer und Flame sind so wie ich mit denen bin ich oft und gerne Unterwegs. Fahre auch zb zu Ruinen usw auch hin um sie mir anzusehen. Vorallem in Deutschland und Österreich. Und ich gehe auch auf Ritter Austellungen usw.Eggenburg suchen sie immer leute für die ritterkämpfe, gewand musst glaube ich mitbringen, da gehts richtig zur sache, musst sehen/mitspielen
Anpimmeln?wannst eine antwort von der red haben willst, musst du sie anpimmeln....du schauer..
ich habe bis jetzt fußball gschaut
Ich bin kein Suppenhahn![]()
Eggenburg !!! Do rennens die Wälder ab, da sind echt viele Zuseher schon und ist ein SpektakelHab eh meine 2 Kumpels die vom Mittelaterlich Feuer und Flame sind so wie ich mit denen bin ich oft und gerne Unterwegs. Fahre auch zb zu Ruinen usw auch hin um sie mir anzusehen. Vorallem in Deutschland und Österreich. Und ich gehe auch auf Ritter Austellungen usw.