- Reaktionen
- 180.044
- Checks
- 182
Denglish vom allerfeinsten

Ot:Feierabend machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denglish vom allerfeinsten

Wer gewinnt ?5 gegen Willi

Nicht mal,wenn man mit dem Schlüsselbund raschelt.Anhang anzeigen 8678145
Kaum ist es draußen kalt, geht der auch nimma raus....

Das ist dann wohl der Aufregung zuzuschreiben. Prinzessin von Geburt, Königin seit dem. Natürlich.
Mit der Bitte mich zu pardonieren eure Hoheit.
Ich fühle mich geehrt. Das freut mich das es ihnen gefällt.Bei so einem Ava, immer doch. ☺
Ich fühle mich geehrt. Das freut mich das es ihnen gefällt.
Die königliche Kutsche könnte Mann natürlich auch oben ohne reinigen. Sofern gewünscht. Alles blitzblank, selbstverständlich. Zu ihren Diensten.![]()
Hm, morgen früh geht es also schon los. Allzu weit wäre die Anreise vom Zentrum Wiens zu ihnen anscheinend ja nicht. Bei körperlicher Ertüchtigung gepaart mit ihrem Anblick, da wird einem ja eh sehr schnell warm ums Herz.Die Zeit drängt leider da ich es morgen früh brauche und keinesfalls möchte ich, dass du dich verkühlst.![]()
Hm, morgen früh geht es also schon los. Allzu weit wäre die Anreise vom Zentrum Wiens zu ihnen anscheinend ja nicht. Bei körperlicher Ertüchtigung gepaart mit ihrem Anblick, da wird einem ja eh sehr schnell warm ums Herz.