Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anekdote von heute in der Firma.Ein Lkw Fahrer einer deutschen Spedition war Brite.Sein deutsch naja mehr als verbesserungswürdig.also spielte ich Dolmetsch.
Nach einer Weile
Er: Do all austrian Sound like irish?
Ich : no rather only those who are actually from Ireland
Er: how does an irish end up in austria?
Ich didn't you know Ireland is everywhere except the UK?

Da war er baff :haha:

Alles zusammen packen... Und die letzten paar schönen Stunden des Tages mit meinem mädi (Hund) draussen genießen und trainieren.... Und den kopf frei bekommen lg

Ich fühle mich geehrt. Das freut mich das es ihnen gefällt.

Die königliche Kutsche könnte Mann natürlich auch oben ohne reinigen. Sofern gewünscht. Alles blitzblank, selbstverständlich. Zu ihren Diensten. 😉

Die Zeit drängt leider da ich es morgen früh brauche und keinesfalls möchte ich, dass du dich verkühlst. :shy:

Die Zeit drängt leider da ich es morgen früh brauche und keinesfalls möchte ich, dass du dich verkühlst. :shy:
Hm, morgen früh geht es also schon los. Allzu weit wäre die Anreise vom Zentrum Wiens zu ihnen anscheinend ja nicht. Bei körperlicher Ertüchtigung gepaart mit ihrem Anblick, da wird einem ja eh sehr schnell warm ums Herz.

Hm, morgen früh geht es also schon los. Allzu weit wäre die Anreise vom Zentrum Wiens zu ihnen anscheinend ja nicht. Bei körperlicher Ertüchtigung gepaart mit ihrem Anblick, da wird einem ja eh sehr schnell warm ums Herz.

Das stelle ich mir, im Sommer netter vor.
Da ist es dann sonnig und warm. Ich sag nur Badehose. 😊😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben