Y
Gast
(Gelöschter Account)
1,5 std anreise..... für mei Paula nimm i vü in kauf....Dafür is immer Zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,5 std anreise..... für mei Paula nimm i vü in kauf....Dafür is immer Zeit

Des wars für die. Da musst jetzt allein durchJetzt zick nicht rum![]()
Jetzt zick nicht rum![]()
Fasten kann man immer. Dazu brauchts keine bestimmte Zeit.Das Fasten ist ja zum Glück schon vorbei...![]()
Des glaub ich sofortDas mach ich nur im real life![]()
Des wars für die. Da musst jetzt allein durch
I bin zum Glück nur a ungenießbarer EselIch bin ein vegetarischer Drache und mag Prinzessinnen.![]()
Ich fahr dann arbeiten, dort findet sie mich nicht so leicht und es gibt ZeugenDes wars für die. Da musst jetzt allein durch
I bin zum Glück nur a ungenießbarer Esel
I glaub des wird nix helfenIch fahr dann arbeiten, dort findet sie mich nicht so leicht und es gibt Zeugen![]()
Jetzt brauch ich nur noch nur noch einen Drachen. Freiwillige vorDer hatte doch einen Drachen als Freundin![]()
Verdammt....... Ich hab meinen irgendwann vor 12 gemachtKaffee!!!!... einen Kaffee wollt ich mir machen, Danke fürs erinnern!

Wünsch dir letzteres! Obwohl ich mich um Punkt 2+3 natürlich bemühen werd![]()
Oje, und Punkt 1, hast du geschafftDie Kollegin und ich diskutieren wie wir den kleinen Schokohasen vernichten:
Ich: „ Ich pack ihn aus und dann beiß ich ihm die Ohren ab!“
Kollegin: „Geh, ***** jetzt sei ned immer so grob“
Ich:“ Gut, dann Lutsch ich ihn halt“
Stille!!!! Hämisches Gelächter... weil in dem Moment der neue junge Kollege hinter mir steht... hab mich dann mal eingesperrt!
Siehst, so wäre dann schon was abgearbeitet![
Oje, und Punkt 1, hast du geschafft![]()
![]()
Weilst nix teilst mit uns![]()
Na eh net. I bin und bleib da Esel. Die Stelle ois Drachn is no freiSei auf keinen Fall ein Hase, die leben leider nicht lange, in rauer Umgebung.
Anhang anzeigen 8677807