- Reaktionen
- 270.016
- Checks
- 39
Bei einem schwarzen Auto muss das leider hin und wieder sein...Polieren??? Für mich ist Waschen schon uninteressant... gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem schwarzen Auto muss das leider hin und wieder sein...Polieren??? Für mich ist Waschen schon uninteressant... gg
Ich hoffe das mein Auto beim Räderwechsel nächste Woche von der Werkstatt gewaschen wird... ggBei einem schwarzen Auto muss das leider hin und wieder sein...
Na hoffentlich sind die von der Werkstatt auch so gründlichIch hoffe das mein Auto beim Räderwechsel nächste Woche von der Werkstatt gewaschen wird... gg
Na servas....i glaub bissl fescher sama schon...War net die Fiona bei Shrek a a Prinzessin
Duck und ganz schnell davon laufen
Ja... bislang hab ich das Auto nur einmal schmutzig zurück bekommen... da haben sie sich aber entschuldigt dass die Waschstraße kaputt war...Na hoffentlich sind die von der Werkstatt auch so gründlich.
Ein Tag zu spät, aber besser als gar nicht![]()
Ich habe dich sogar gelobtso wird das nichts mehr
![]()
![]()
Steht ja nirgends das schiach is.Na servas....i glaub bissl fescher sama schon...
Damit kann ich super lebenNa gut....deins,meins,deins,meins,deins![]()
Seit wann bist du Prinzessin?![]()
Ja... bislang hab ich das Auto nur einmal schmutzig zurück bekommen... da haben sie sich aber entschuldigt dass die Waschstraße kaputt war...
[/QUOTE
Das hört sich gut an. Ich bin beruhigt.
Gut da kann man dann schon mal drüber redenBier immer.....Red Bull meistens auch![]()
Und ich mach freiwillig in EselNa servas....i glaub bissl fescher sama schon...
In Jubelchöre werde ich nicht ausbrechen, nur weil du in der Waschstraße warst (hättest du dich zu deinem Auto dazugestellt, vielleicht dannGelobt? Das ist echt ausbaufähig.
Team-Leader Seminar wiederholen.![]()
Des gfoit eich 2 wieder, pffffUnd ich mach freiwillig in Esel![]()
Hast du irgendwelche verbotene Substanzen konsumiert?Achso OK ich bin der Drache in der Geschichte und du die Prinzessin, no Problem ich bin ja flexibel und kenne diese Seite ja recht gut.![]()

Lauf Forrest LaufWar net die Fiona bei Shrek a a Prinzessin
Duck und ganz schnell davon laufen
Aber geh. Wer würd an Esel was antun.Lauf Forrest Lauf![]()