- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
Ähm, bitte nicht.
Ich muss ja richtig wach werden und arbeitsfähig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht.......ich lassert mir sicher viel einfallen....![]()
Ist doch logisch, dass man ein Getränk, welches man zu sich nimmt, hinunterschluckt.Ich denke sie lässt dir selbstlos den Vortritt.![]()
du siehst mich ja garnicht....am ersten tag gibts eine gelbe verständigung, dass morgen das paket kommt, am nächsten dann die hinterlegungsanzeige, und wenn du dich aufregst, geht das packl zurück, annahme verweigertJa und bei mir könntest du mit dementsprechenden "Antworten" rechnen.![]()

Ist doch logisch, dass man ein Getränk, welches man zu sich nimmt, hinunterschluckt.
ahja, für dich hab ich noch wasDu sollst schlucken![]()
Natürlich. Schließlich prustete die Dame auf dem bewegten Bild den Inhalt, den sie vorhin aus der Tasse in ihren Mund fließen ließ, aus.Jaja, daran hast du gedacht, als du dies schriebst, wers glaubt wird seelig.![]()
Ja und bei mir könntest du mit dementsprechenden "Antworten" rechnen.![]()
also bis jetz host unsam einzelligen Harleyfoahra ohne Harley no nix entgegesetzn kennan... du siehst mich ja garnicht....am ersten tag gibts eine gelbe verständigung, dass morgen das paket kommt, am nächsten dann die hinterlegungsanzeige, und wenn du dich aufregst, geht das packl zurück, annahme verweigert![]()
![]()
![]()
![]()

Warum möchte man ein gutes Cremeeis irgendwo hineinschmierenahja, für dich hab ich noch was
![]()
Eis in Maus
Wie schön mein Schatz hat ein Wunsch geäußert, ich soll ihr mein Lieblingseis einführen und dann es herausschlecken. Dazu fessele ich Sie am Hals, den Armen und Beinen zusätzlich werde ich ihr die Augen verbinden und dann genießen was das Zeug hält. Wie findet ihr das?www.erotikforum.at
stell dir vor, das wär ein Spritzer gewesenInhalt, ...aus der Tasse
Natürlich. Schließlich prustete die Dame auf dem bewegten Bild den Inhalt, den sie vorhin aus der Tasse in ihren Mund fließen ließ, aus.
Wer trinkt Spritzer aus einer Tasse?stell dir vor, das wär ein Spritzer gewesen![]()
Du hast keine Beweise*Ausrede 666*![]()
also bis jetz host unsam einzelligen Harleyfoahra ohne Harley no nix entgegesetzn kennan...
![]()
genau ... das ist die FrageWer trinkt Spritzer aus einer Tasse?![]()
Warum möchte man ein gutes Cremeeis irgendwo hineinschmieren
äähmm.... Essen nennt man jene Lebensmittel, welche man mit den Zähnen zerkauen muss, und nicht jene, welche durch zerquetschen zwischen Zunge und oberem Gaumen einfach geschluckt werden könnenÄhm, täglich mehrfach. ☺