Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird gefrühstückt. 😁
Ich und eine halbe Zuckermelone, sie wird es nicht überleben (ich kann in die Zukunft sehen 🤭) sowie eine Tasse schwarzer Tee mit Zitrone und Ingwer. ☺️

Heute wird gefrühstückt. 😁
Ich und eine halbe Zuckermelone, sie wird es nicht überleben (ich kann in die Zukunft sehen 🤭) sowie eine Tasse schwarzer Tee mit Zitrone und Ingwer. ☺
:hmm: ... und wo is da das Frühstück?... Ei?... Wurst?... Käse?... Backwaren?... Butter?... Marmelade?... Honig?... Milch?... Müsli? ... Kaffee?

Wenn der Posterl die Tür leicht liebkost ... 🙄

"Um Himmels Willen", du geistiges Fragezeichen von einem Dienstleister! :grantig:
Was soll dies?!
Unten vorm Haustor gibt es eine Klingel, für jede einzelne Wohnung u für mein Nest habe ich auch eine Glocke!
Will der mich häkeln? 🤬

Nein, ich mag nicht umleiten, ja ich erwarte mir das der "Päckchenmensch" eine Glocke zum klingeln benutzt u nein sowas nervt unendlich. 😒

Wehe es schreibt jetzt wer etwas über deren schlechten Arbeitsbedingungen, bei mir schaut ja auch keiner so genau hin und ich habe meine Leistungen zu erbringen. 😶
Ich denke er hat sich trotzdem ein Lob verdient verdient, da er schließlich bei deiner Wohnungstür war. Da erkenne ich schon den deutlichen Willen. Vielleicht ist er ein und schüchternen Mensch und traut sich nicht bei fremden Menschen anzuläuten.

:hmm: ... und wo is da das Frühstück?... Ei?... Wurst?... Käse?... Backwaren?... Butter?... Marmelade?... Honig?... Milch?... Müsli? ... Kaffee?

Nö, interessiert mich gerade nicht aber gegen diverse Beeren und etwas Joghurt darüber hätte ich gerade auch nichts einzuwenden. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er hat sich trotzdem ein Lob verdient verdient, da er schließlich bei deiner Wohnungstür war. Da erkenne ich schon den deutlichen Willen. Vielleicht ist er ein und schüchternen Mensch und traut sich nicht bei fremden Menschen anzuläuten.

Dein Einwand ehrt dich aber er ist weder schüchtern noch unfähig zu läuten, er hatte ws einfach keine Lust dazu. 😕
Außerdem hat er mir noch etwas schnippisch auf eine Frage geantwortet, als er bereits fast im Aufzug verschwunden war. 🙄

Eben hat mich ein blutjunges Bubi getestet - keiner war dabei allerdings jemals so zärtlich 🥰🤣
Aber ich muss sagen, die meisten bemühen sich wirklich das ganze so angenehm wie möglich zu machen!!! Bei letzten mal hat mir dir junge Dame vom Samariterbund sogar ganz fürsorglich den Hinterkopf gehalten 🥰 Lieb sinds 😁

Dein Einwand ehrt dich aber er ist weder schüchtern noch unfähig zu läuten, er hatte ws einfach keine Lust dazu. 😕
Außerdem hat er mir noch etwas schnippisch auf eine Frage geantwortet, als er bereits fast im Aufzug verschwunden war. 🙄
Eventuell hattet ihr ein Probleme auf der Kommunikationsebene. Ich bin überzeugt, dass er dir verzeiht, wenn du ihn das nächste Mal unter dein Federkleid packst und ihm sagst wie sehr du seine Arbeit und seinen Dienst an der Bevölkerung schätzt.

Eventuell hattet ihr ein Probleme auf der Kommunikationsebene. Ich bin überzeugt, dass er dir verzeiht, wenn du ihn das nächste Mal unter dein Federkleid packst und ihm sagst wie sehr du seine Arbeit und seinen Dienst an der Bevölkerung schätzt.

Nein, unter mein Federkleidchen darf niemand. :vorsichtig:
Was du mir da für Horrorvorstellungen unterbreitest. :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben