Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub am schlimmsten erwischt es eh alleinerzieher mit jüngeren Kindern, wo es kein Homeoffice gibt. Mag mir die Sorgen gar nicht vorstellen. Irgendwann hört die verständnis der Firmen auch auf.

Allen eine gute Nacht wünsche :winke:
Hier nicht alleinerziehende Eltern.

Wir haben noch zwei schulpflichtige Kinder. Die jüngere Tochter hat in die Unterstufe gewechselt, wir haben fast täglich irgendwelche Lernzielkontrollen und wirklich viel Hausaufgaben.

Wir beide arbeiten Vollzeit, haben fast täglich eine Nachtschicht um alles tip-top für die Schule zu erledigen.

Also nein, Distance Learning ist für uns eine Katastrophe.

Ich glaub am schlimmsten erwischt es eh alleinerzieher mit jüngeren Kindern, wo es kein Homeoffice gibt. Mag mir die Sorgen gar nicht vorstellen. Irgendwann hört die verständnis der Firmen auch auf.

Allen eine gute Nacht wünsche :winke:
Gute Nacht allerseits!🌙⭐
:n8: s Dorli gaht Go liggä 😴😴😴😴
So, wieder 6 kubik Holz um Keller. Morgn geats weiter.
Gute Nacht alle zammen
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes

Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :zzz: :n8::winke:

Kinderriegel vernichten :liebe: Wenn's Kind schläft schmeckt es noch besser :cool: dann muss man sich nicht verstecken :smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben