- Reaktionen
- 26.882
- Checks
- 14
...mal kurz reinschauen, ob ihr alle noch da seids....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s Dorli gaht Go liggä Hier nicht alleinerziehende Eltern.Ich glaub am schlimmsten erwischt es eh alleinerzieher mit jüngeren Kindern, wo es kein Homeoffice gibt. Mag mir die Sorgen gar nicht vorstellen. Irgendwann hört die verständnis der Firmen auch auf.
Allen eine gute Nacht wünsche![]()
Ich glaub am schlimmsten erwischt es eh alleinerzieher mit jüngeren Kindern, wo es kein Homeoffice gibt. Mag mir die Sorgen gar nicht vorstellen. Irgendwann hört die verständnis der Firmen auch auf.
Gute Nacht allerseits!![]()
Gute Nacht.
s Dorli gaht Go liggä
![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was SchönesSo, wieder 6 kubik Holz um Keller. Morgn geats weiter.
Gute Nacht alle zammen
Bin so froh, dass wir noch keine haben...Ich glaub am schlimmsten erwischt es eh alleinerzieher mit jüngeren Kindern, wo es kein Homeoffice gibt. Mag mir die Sorgen gar nicht vorstellen. Irgendwann hört die verständnis der Firmen auch auf.

Das Fasten ist ja zum Glück schon vorbei...Einen herrlichen Tag miteinander verbracht. Die 3 Fs. Faulenzen, fressen, ficken.

das versteh ich. bei uns im ort sudern die lehrer, dass fast 80% der kinder in die schule kommen.Also nein, Distance Learning ist für uns eine Katastrophe.
net gsegn..mi grad dran erinnern dass milka tender heut im angebot warn....![]()
wo eh kloa..scho weg![]()
![]()
wo eh kloa..![]()

Naja, von den glorreichen Zeiten, als hier noch 700 Beiträge am Tag geschrieben wurden, fehlen schon ein paar....mal kurz reinschauen, ob ihr alle noch da seids....
Ich warte ja nur bis die Haarfabe zu rauswaschen ist....Naja, von den glorreichen Zeiten, als hier noch 700 Beiträge am Tag geschrieben wurden, fehlen leider schon ein paar.
Aber so ist es auch recht lustig da.![]()
Welche Farbe...wenn man fragen darf?Ich warte ja nur bis die Haarfarbe zu rauswaschen ist....
Aber ja: Wirklich viel hat sich nicht geändert.
Wie immer.... und wie alles in meiner Umgebung, meinem Herzen und meiner Seele....Welche Farbe...wenn man fragen darf?![]()
@Mitglied #447650?Wie immer.... und wie alles in meiner Umgebung, meinem Herzen und meiner Seele....🕶
![]()