N
Gast
(Gelöschter Account)
Und er?Ich hab halt den jackpot kriegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er?Ich hab halt den jackpot kriegt![]()
den ArschUnd er?![]()
Da mische ich mich nicht ein!Ja eher für ihn müsstest das machen hahaha
Er is der arme![]()
Du bist ziemlich frech
Ich darf das.Du bist ziemlich frech![]()
Ja, bei jedem AnderenIch darf das.![]()
Zahnbürste zum Scheibenwischer reinigen nicht vergessen.Yes Ma'am, ab sofort gehöre ich zu den ganzjährig Beserl-im-Auto-Typen, sicherheitshalber noch ein Reservebeserl![]()

Hab das auch schon ghabt. Aber ich bekam einen Tauschmotor. War billiger, als ein neues Auto.Tauschauto.....![]()
Find's auch nicht so schlecht...nur das die Volksschüler noch nix am PC machen können...dafür darf der kleinste auch daheim bleiben...ob 1 oder 2 Kinder neben der Arbeit is schon egal...dafür schlafen sie länger und i kann früher mit der Arbeit startenBin ich eigentlich die einzige Mutter die Homeschooling super findet![]()
![]()
![]()
Glaub nicht.Bin ich eigentlich die einzige Mutter die Homeschooling super findet![]()
![]()
![]()
Ich geh mal fragen ... Oder lieber nicht. So ein Schlapfen im G'sicht tut weh!Bin ich eigentlich die einzige Mutter die Homeschooling super findet![]()
![]()
![]()
Ich muss nicht raus fahren und sie in Schule und Kindergarten bringen, obwohl das sicher einen Mehrwert hätte. Dafür machen wir halt beim Lernen zum Teil andere, kreative Dinge die in der Volksschule so nicht stattfinden.Find's auch nicht so schlecht...nur das die Volksschüler noch nix am PC machen können...dafür darf der kleinste auch daheim bleiben...ob 1 oder 2 Kinder neben der Arbeit is schon egal...dafür schlafen sie länger und i kann früher mit der Arbeit starten![]()
Drum alles is auch nicht so schlecht dran....Ich muss nicht raus fahren und sie in Schule und Kindergarten bringen, obwohl das sicher einen Mehrwert hätte. Dafür machen wir halt beim Lernen zum Teil andere, kreative Dinge die in der Volksschule so nicht stattfinden.
Die fehlenden sozialen Kontakte und Interaktionen wiegen mit Sicherheit schwerer. Die kann ich ihnen als Vater halt nicht geben.Drum alles is auch nicht so schlecht dran....
Meiner ist älter, aber wenn ich vom Arbeiten heimkomme sind sämtliche Haushaltsarbeiten auch erledigt. Und er strengt sich beim Homeschooling auch voll an weil er in die HTL wechselt.Find's auch nicht so schlecht...nur das die Volksschüler noch nix am PC machen können...dafür darf der kleinste auch daheim bleiben...ob 1 oder 2 Kinder neben der Arbeit is schon egal...dafür schlafen sie länger und i kann früher mit der Arbeit starten![]()
Erinnere mich gerade an den Film "Das große Fressen".Einen herrlichen Tag miteinander verbracht. Die 3 Fs. Faulenzen, fressen, ficken.
Den kenn ich nicht.Erinnere mich gerade an den Film "Das große Fressen".
Aber das Finale ....![]()
Ein KlassikerDen kenn ich nicht.