Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mit "meiner" leider ah scho schlechte erfahrungen gmocht :vorsichtig:.

da ARBÖ hots in 10 min. gfixt.....
Ich fahre meistens zum Arbö.. Entweder sie können es reparieren oder sagen einem was zu machen wäre in der Werkstatt. Hatte mal ganz kurz einen Peugeot 307..Da wäre irgendein kleines Ventil zu wechseln gewesen.. Peugeot hätte 123 Euro gekostet inkl. AZ. Beim Arbö hat das Teil 0,40 Euro plus 15 Minuten Arbeitszeit gekostet

Einen wunderschönen guten Morgen :D

Ich hab mit meiner Motivation einen Deal abgeschlossen..... wenn sie wieder zurückkommt, dann geh ich mit ihr ins Gasthaus ;)
Kann ja jetzt nicht lange dauern..... sie müsste eigentlich schon zurück.... :unsure:
Hhhmmmm........ vielleicht wurde sie entführt und wird jetzt in irgendeinem Keller festgehalten....?

Ich versuch es später noch einmal mit Punschkrapferl...... oder einem Date... :hmm:

Hhhhmmmm....... das mit dem Gasthaus hat jetzt nicht so bombastisch eingeschlagen. :oops:

Vielleicht..... wenn eine der Damen hier unterstützen könnte...... vielleicht funktionierts mit dem Date... :schulterzuck:

So, Feier Abend. 3 Meter Holz geschnitten und gekliebt. Morgen alles schlichten hinterm Haus.
Jetzt Drei Viertel Merlot tre Venezie trinken
:saufen: :saufen: Nachher Douschen.
Und dann 😄😄😄😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben