Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mah he... ich wollt laufen gehen und den depperten Schnee wachelt der Wind mit 10000 km/h waagrecht daher.... Dreckswetter deppads...

Ich hab heute Dachboden gemacht
Jetzt mach ich Schluss und Morgen geht es wieder weiter. Jetzt ist echt schon ein Licht zu sehen. Heute War Aquaristik und Terraristik Regal dran. Morgen geht es dann in meine Kindheit. Weil da mustere ich meine Spielsachen aus. ;)

..hofft das sich der rauch und geruch schnell aus der küche verzieht bevor meine frau von der arbeit kommt. kochtechnisch nicht meinr tag :cautious:

:mad:
Irgendwie bin ich jetzt auch schon ein wenig genervt....... Verlängerung des Lockdown im Osten........ Da wird aus der verordneten Osterruhe schnell einmal eine Frühjahrsmüdigkeit die dann mit einer kurzen Öffnung für irgendeinen Schwachsinn in den Dornröschenschlaf übergeht.... :unterwuerfig:

:mad:
Irgendwie bin ich jetzt auch schon ein wenig genervt....... Verlängerung des Lockdown im Osten........ Da wird aus der verordneten Osterruhe schnell einmal eine Frühjahrsmüdigkeit die dann mit einer kurzen Öffnung für irgendeinen Schwachsinn in den Dornröschenschlaf übergeht.... :unterwuerfig:

ich denke gar nicht mehr daran. für mich gilt der lockdown schon seit 2 .11. ob ein paar geschäfte mehr oder weniger offen haben ist mir egal, solange kino, lokale, theater geschlossen sind und sonstige veranstaltungen nicht stattfinden. und man nicht reisen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben