- Reaktionen
- 177.259
- Checks
- 115
Nein der alte der jetzt spinnt weil er getauscht wirdWaere da nicht ein Arzt....?
Is aber noch nicht dein neuer Peugeot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein der alte der jetzt spinnt weil er getauscht wirdWaere da nicht ein Arzt....?
Is aber noch nicht dein neuer Peugeot?
Bei mit leider nicht. Ist nur kalt und Winding.Das Eis findest vor der Türe![]()
Wäre aber schade darumMeine Kuschelsocken suchen.. hab mir den Hintern abgefroren draußen..![]()
Wäre aber schade darum![]()
Hy hätte eine Werkstatt privat könnte ja mal drüber schauen wenn du möchtest!!Hoffen. Das Auto muss zerlegt werden, damit man überhaupt sieht wo das Problem her kommt
Hoffe dann ist es nix gröberes
Mah he... ich wollt laufen gehen und den depperten Schnee wachelt der Wind mit 10000 km/h waagrecht daher.... Dreckswetter deppads...
Kannst ja bei mir weiter machenIch hab heute Dachboden gemacht
Jetzt mach ich Schluss und Morgen geht es wieder weiter. Jetzt ist echt schon ein Licht zu sehen. Heute War Aquaristik und Terraristik Regal dran. Morgen geht es dann in meine Kindheit. Weil da mustere ich meine Spielsachen aus.![]()
Irgendwie bin ich jetzt auch schon ein wenig genervt....... Verlängerung des Lockdown im Osten........ Da wird aus der verordneten Osterruhe schnell einmal eine Frühjahrsmüdigkeit die dann mit einer kurzen Öffnung für irgendeinen Schwachsinn in den Dornröschenschlaf übergeht....![]()
Wie gesagt mache soetwas sehr gerne vorallem was mann so alles findet.Kannst ja bei mir weiter machen