- BeitrÀge
- 2.428
- Reaktionen
- 9.116
- Checks
- 34
machdem da zwei mĂ€dels sind, warst du also heute endlich mal mit der @Mitglied #440442 unterwegs!Genug gelegen - weiter gehtâs![]()
@Mitglied #440442 :
wie waren die gnocchi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
machdem da zwei mĂ€dels sind, warst du also heute endlich mal mit der @Mitglied #440442 unterwegs!Genug gelegen - weiter gehtâs![]()
machdem da zwei mÀdels sind, warst du also heute endlich mal mit der @Mitglied #440442 unterwegs!
@Mitglied #440442 :
wie waren die gnocchi?![]()
beim SĂŒndigen verbrennt man halt viel Energie...Nnach einer Woche mal wieder auf die Waage alias *Bodenschlampe* gestiegen. Trotz Schoki und sĂŒndigen nix zugenommen![]()
Ich glaub, heut nicht - ist ja kein Steak![]()
Die Mamsi kennt mich halt
Was gibt's?![]()
beim SĂŒndigen verbrennt man halt viel Energie...

bÀrlauch-Gnocchi![]()
oh...das tut mir aber leid.....nur beim Essen gesĂŒndigt
![]()
warum das? Glaubt dein Körper das es Knoblauch war??Jo guad. Nehm ich.
Ich hab nach BĂ€rlauch aber meist a paar Stunden a Krise vl zu sterben... Vergeht wieder. Dauert nur a paar Stunden
Passt?![]()
warum das? Glaubt dein Körper das es Knoblauch war??
Jo guad. Nehm ich.
Ich hab nach BĂ€rlauch aber meist a paar Stunden a Krise vl zu sterben... Vergeht wieder. Dauert nur a paar Stunden
Passt?![]()
Ich weiĂ nicht. Werd da so unsicher, speziell wenn ihn wer selber pflĂŒckt... Vl war a falsches Blatt dabei?
Depat. Aber ist so. Ich ess ihn nimma weils ma einfach nerven kostet![]()
wieso die Krise? Wegen Verwechslung mit Maiglöckchen?

Kannst um die Zeit eh ned verwechseln. Abgesehen davon ist er ganz eindeutig zu erkennen.
Jo voi. Speziell wenn ma meine Mutter einen bringt....
Wobei jetzt ess ich ihn einfach nimma.
Zur Not kenns auch ich selbst auseinander. Aber ich vertrau ned mal mir selber![]()
wennst ihn frĂŒh pflĂŒckst, dann ist noch keine Gefahr. Maiglöckchen fangen spĂ€ter an auszutreiben.

verstehe....Ich weiĂ nicht. Werd da so unsicher, speziell wenn ihn wer selber pflĂŒckt... Vl war a falsches Blatt dabei?
Depat. Aber ist so. Ich ess ihn nimma weils ma einfach nerven kostet![]()
Man mĂŒsste mich gut ablenken nach dem BĂ€rlauch essen... WĂŒsstest was?

verstehe....