R
Gast
(Gelöschter Account)
Elektrizität und fließendes Wasser vielleicht auch noch ?Also ich habe gehört, dass wir in Linz teilweise schon Heizungen in den Wohnungen und Hotels haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektrizität und fließendes Wasser vielleicht auch noch ?Also ich habe gehört, dass wir in Linz teilweise schon Heizungen in den Wohnungen und Hotels haben
Etwas sehr futuristischElektrizität und fließendes Wasser vielleicht auch noch ?![]()
![]()
die oöler san scho a fortgschrittenes volkerlElektrizität und fließendes Wasser vielleicht auch noch ?![]()
![]()
Wie man bei @Mitglied #567351 sehen kann habens in der Stm. schon das Feuer entdecktdie oöler san scho a fortgschrittenes volkerl☝![]()

heee.... i bin ah steirerWie man bei @Mitglied #567351 sehen kann habens in der Stm. schon das Feuer entdeckt![]()

erinnert mi an meine arbeitskollegen....
Soll I dir ans vorbeibringen??Wie man bei @Mitglied #567351 sehen kann habens in der Stm. schon das Feuer entdeckt![]()
Nein lieber nicht!Soll I dir ans vorbeibringen??

Und in Kürze wahrscheinlich das RadWie man bei @Mitglied #567351 sehen kann habens in der Stm. schon das Feuer entdeckt![]()
Wenns von Radkersburg kommen vielleichtUnd in Kürze wahrscheinlich das Rad

Und in Kürze wahrscheinlich das Rad
ktm ghört oö, des muas ma eahna lossnWaaaUnd in Kürze wahrscheinlich das Rad
Waaa... Teufelszeug
![]()
Kranawetter und Trunkenpolz Motorenwerke?ktm ghört oö, des muas ma eahna lossn
![]()

Die Ansicht gefällt mir nicht
Kronreif trunkenbolz mattighofenKranawetter und Trunkenpolz Motorenwerke?
Oder doch Kana Trautse Mitfoahn![]()
Oh danke hab ich verwechseltKronreif trunkenbolz mattighofen
Der KTM Chef ist Kunde von unserer Firma.. Das muss ein unausstehlicher Kotzbrocken sein.. Wahrscheinlich das einzig Negative bei dieser FirmaKranawetter und Trunkenpolz Motorenwerke?
Oder doch Kana Trautse Mitfoahn![]()
Na hoffentlich nicht? BHBDie Ansicht gefällt mir nicht
Schneit sicher wenn ich morgen öffentlich nach Linz rein tucker![]()