- Reaktionen
- 1.790
- Checks
- 45
Dieser Thread is echt voll fürn Arsch mittlerweile![]()
Arsch ? Wooooo
Was hättest du dir denn erwartet zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Thread is echt voll fürn Arsch mittlerweile![]()
Mit vollen Mund derf ma eh net redenBin ein Morgenmuffel- in der Früh bin ich keine gute Gesellschaft....
Ich überlege gerade ob es wohl noch die Pinzen beim Nöbauer geben wird, morgen.

Und übermorgen sudern, dass das Gwand ned passt.![]()
bitte kauf das nicht, ein gutes kostet ungefähr das 10 bis 20fache
Anhang anzeigen 8665742
i hob do s letzte moi so a luxusklo entdeckt..... so richtig geil mit arschritzendusche und so.....
de dinger san owa scho selbstreinigend, oder?weil.... i hob scho überlegt.....
![]()
gleich gibt´s nen leckeren Burger für die Moody![]()
![]()
Und übermorgen sudern, dass das Gwand ned passt.![]()
aber geh - ich sudere doch nicht... hab heut, abgesehen von einem stück brioche, eh noch nix gegessen...Und übermorgen sudern, dass das Gwand ned passt.![]()
hast wohl erfahrung damit?bitte kauf das nicht, ein gutes kostet ungefähr das 10 bis 20fache![]()

chapeau..... owa bei mir warns 2....mit erdnussbutteraber geh - ich sudere doch nicht... hab heut, abgesehen von einem stück brioche, eh noch nix gegessen...![]()
nur am Randehast wohl erfahrung damit?![]()
![]()
ach.... do setzt ma si goa ned mittig drauf?nur am Rande![]()
könnte spritzig werden wenn nichtach.... do setzt ma si goa ned mittig drauf?![]()
i steh auf spritzig....könnte spritzig werden wenn nicht![]()
Ja leiderKeine Ahnung, ob du dich beim Thema Alimente, Rechtssprechungen, männerfeindlichem Verhalten des Jugendamtes auskennst. Falls nicht, dann bitte ich dich bezüglich diesem Thema mit mir nicht weiterzudiskutieren.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir das alles ohne Amt, etc machen (nicht wegen der finanziellen Sache), aber es ist einfach unwürdig welche Sachen hierbei auf dem Rücken der Kinder (von Eltern und Jugendamt, oftmals auch Gericht) ausgetragen wird.
Jaaa! ❤