S
Gast
(Gelöschter Account)
Erste und letzte Seite gelesen, nix versäumt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A weißes Blattl Papier...Der Moment, wenn man den halben Ostersonntag am Schreibtisch verbracht und sich ein Pulitzer-Preis verdächtiges Gesamtkunstwerk aus den Hirnwindungen gequetscht hat und dann am Ostermontag feststellt das man im falschen Format unterwegs gewesen ist:![]()
Pfff, dann halt nicht.*Dreck rüber scharr*
So ist sie leider. Ein ungutes Wort und du bist unten durchAutsch .... gleich dreck drüber![]()
Autsch .... gleich dreck drüber![]()
So ist sie leider. Ein ungutes Wort und du bist unten durch![]()
So Besuch wieder weg....hat meine Mama ihrem Schwiegersohn doch glatt eine Kardinalschnitte zum Geburtstag gebracht....bin gespannt wer die wieder isst...![]()
Eher erst morgen....abends ess ich nix mehr mit soooo vielen Kalorien...Gib es zu, du planst ein Attentat auf sie.![]()
Ostern ist schlimmer als WeihnachtenSo Besuch wieder weg....hat meine Mama ihrem Schwiegersohn doch glatt eine Kardinalschnitte zum Geburtstag gebracht....bin gespannt wer die wieder isst...![]()
Eher erst morgen....abends ess ich nix mehr mit soooo vielen Kalorien...
mich jetzt wieder beruhigen von der blöden Arbeit am Laptop - wie ich es hasse, wenn es nicht so funktioniert, wie ich es will... wobei: ich bin selbst schuld, wenn ich die Zugangsdaten vergesse![]()
müsste das nicht ein Frauenname ...? obwohl, im ef stimmt's ja wieder
maximum Level Fluffigkeit erreichtAnhang anzeigen 8665684
so wie er aussiehtSchmeckt er wie er aussieht und wie ist das Mundgefühl, bezüglich Fluffigkeit?![]()
Ist doch so
so wie er aussieht![]()
ein bisschen weicher ist er nochGott, ist der unanständig.![]()