M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wär ich mir aber nie sicher, ob sie mich, oder doch nur mein Essen will...Du brauchst ws nur einen Aufruf starten, da ja viele auf dein Essen fliegen würden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wär ich mir aber nie sicher, ob sie mich, oder doch nur mein Essen will...Du brauchst ws nur einen Aufruf starten, da ja viele auf dein Essen fliegen würden.![]()
Seitdem ich hier angemeldet bin, mag ich meinen "Entsafter" nicht mehr benutzen, mir wurde das Wort ver.aut.![]()
gib ihm doch einfach einen namen...Seitdem ich hier angemeldet bin, mag ich meinen "Entsafter" nicht mehr benutzen, mir wurde das Wort ver.aut.![]()
Der Krug passt schon, aber Weißbier schmeckt mir nicht. Genauso wenig wie ein Dunkleswarum nicht... wegen dem Glas?? hab kein sauberes Weißbierglas...
Der Krug passt schon, aber Weißbier schmeckt mir nicht. Genauso wenig wie ein Dunkleswarum nicht... wegen dem Glas?? hab kein sauberes Weißbierglas...
@Mitglied #365023 Graz schreibt ma mit KMal nach graz fahren
Seitdem ich hier angemeldet bin, mag ich meinen "Entsafter" nicht mehr benutzen, mir wurde das Wort ver.aut.![]()
sag einfach Gemüse/Obstdehydrator dazu.... dann sollte es wieder gehen, oderSeitdem ich hier angemeldet bin, mag ich meinen "Entsafter" nicht mehr benutzen, mir wurde das Wort ver.aut.![]()
falscher nick du schauer...Graz schreibt ma mit K

falscher nick du schauer...![]()
![]()
![]()
Dann wär ich mir aber nie sicher, ob sie mich, oder doch nur mein Essen will...![]()
![]()
Danke AWExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tja, die waldviertler und die tastatur.....des wird nix mehrjo eh, wieso lest du des scho bevor i des gepostet hob ??

Bereichere ihnDieser Thread is echt voll fürn Arsch mittlerweile![]()
Nenne ihn doch ab jetzt "Flüssigkeitsenzieher" .... obwohl, auch nicht besser![]()
tastenwixxer hoidtja, die waldviertler und die tastatur.....des wird nix mehr![]()
![]()
gib ihm doch einfach einen namen...sepp, karl..etc