N
Gast
(Gelöschter Account)
Okay Gudrun.Dann unterlass es mich zu zitieren, wenn ich jemanden anderen zitiere.
Denn so hat das Ganze angefangen!
Lies es einfach nach und gut ists.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay Gudrun.Dann unterlass es mich zu zitieren, wenn ich jemanden anderen zitiere.
Denn so hat das Ganze angefangen!
Lies es einfach nach und gut ists.
Ja genau lass es GUT-RUHNOkay Gudrun.

SchlapfnJa genau lass es GUT-RUHN![]()
Alle Küken sind in SicherheitWenn du "PESTstress" verstehst anstatt "TESTstress".![]()
Schuhe für zu HauseSchlapfn![]()

Alle Küken sind in Sicherheit![]()
Was ist los? Möchtest du dich nicht um deine Liebste kümmern?Schuhe für zu Hause![]()
Ich denke du bist derjenige der Ruhe vorgeschlagen hat und keine ausstrahlt.Was ist los? Möchtest du dich nicht um deine Liebste kümmern?
Anscheinend hast du dermaßen Interesse an mir![]()

Ist ja keine da...Nein, ich dachte du willst putzen und dich einer Frau voll und ganz widmen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Problem bist du. Bitte zitiere mich nicht mehr. Besten Dank und viel Gesundheit.Ich denke du bist derjenige der Ruhe vorgeschlagen hat und keine ausstrahlt.
Du dürftest ein sehr problembehafteter Mensch sein.
Nimm dir ein Zuckerl, lutsch daran und gib Ruhe![]()
@Mitglied #495855Ist ja keine da...![]()
Du hast begonnen mich zu zitieren, als du gar nicht gefragt warst.Das Problem bist du. Bitte zitiere mich nicht mehr. Besten Dank und viel Gesundheit.

Ja ist anscheinend gut angekommen....wie war dein Festessen?
damit wirst in einem Forum eben leben müssenDu hast begonnen mich zu zitieren, als du gar nicht gefragt warst.