M
Gast
(Gelöschter Account)
Vorderteil oder Hinterteil??Ich hab bereits ein halbes Osterlamm (Kuchen) eingefroren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorderteil oder Hinterteil??Ich hab bereits ein halbes Osterlamm (Kuchen) eingefroren.![]()
Absolut, mehr als genug....Ne, der hat die richtige Größe für mich aber leider wird der auch oft nur zu vier oder sechs Stück verkauft.![]()

Vorderteil oder Hinterteil??
Und ich hab meine Erfahrung gemacht und dir darauf etwas entgegnet.Ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht und sie dir mitgeteilt.
soooo ich gehe jetzt in die Küche putzen....wo sind die Frauen wenn Mann sie mal braucht....
![]()
und du kannst es dann auch besser wiedererkennen...Vorderteil, ich konnte doch nicht sein Anlitz als erstes essen.![]()
bringe mich in deckung vor den dunklen wolken und dem sturm der da gerade bei mir im 6. stock aufzieht
Es wird nicht deine letzte Erfahrung sein, außer du gehst in ein Kloster.Und ich hab meine Erfahrung gemacht und dir darauf etwas entgegnet.
Na da werd sich freiwillig, woahscheinli koane meldnsoooo ich gehe jetzt in die Küche putzen....wo sind die Frauen wenn Mann sie mal braucht....
![]()

du meinst weil ich Dreck manchen kann und ihn dann auch selbst wieder wegmachen kann??Oh, du bist Multitasking fähig?![]()
Wie kannst du ein Lamm essen?Ich hab bereits ein halbes Osterlamm (Kuchen) eingefroren.![]()
schaut so aus... wo sind die guten alten Zeiten...Na da werd sich freiwillig, woahscheinli koane meldn![]()
![]()
![]()
und du kannst es dann auch besser wiedererkennen...![]()
Wie kannst du ein Lamm essen?![]()
Ne, der hat die richtige Größe für mich aber leider wird der auch oft nur zu vier oder sechs Stück verkauft.![]()
Interessant, dass du es dir herausnimmst mich als Christ zu bezeichnen, obwohl du keine Ahnung über meine Religionszugehörigkeit hast.Es wird nicht deine letzte Erfahrung sein, außer du gehst in ein Kloster.
Und selbst dort wird dich eine andere Art Liebe finden!
Ich hab Meines nicht angerührtAls Kuchen, ja dass wollte ich eben auch einmal probieren.![]()
du meinst weil ich Dreck manchen kann und ihn dann auch selbst wieder wegmachen kann??![]()