Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade am tüfteln. Wegen so süssigkeiten Boxen Weltweit. Ob ich das mal probieren sollte. Weil 26.90 ist nicht wenig. Hätte aber jemanden mit dem ich mir die Box teilen würde. Aber hab halt überhaupt keinen Plan ob sich das Lohnen würde.
das schreckt mich nicht ..... sowas dann schon eher 😂 aber zumindest gibts kein wegfuttern, steht ja der name drauf :smuggrin:

das schreckt mich nicht ..... sowas dann schon eher 😂 aber zumindest gibts kein wegfuttern, steht ja der name drauf :smuggrin:

Die wäre was. 🥰

Ach geh, ein Eichhörnchen würde ich nie vor die Tür setzen, wenn es Hilfe braucht.
Ich würde es der Wildtierhilfe oder jemandem der Eichhörnchen päppelt übergeben. ❤

Eichhörnchen sind sehr kluge Wesen.
Wen ein Eichhörnchen Jungtier einem nachtläuft, hat es nicht die Tollwut, diese Wesen wissen aber das in größter Not, sie Hilfe beim Menschen suchen können u daher folgen sie einem dann auch. ☺
Solche Wesen gehören gesichert und an erfahrene Eichhornchen Päppler Hände übergeben.

Soll ich dich vermitteln @Mitglied #177447 ? 😅
du vermittelst mich noch zu einem spezialitäten fleischhauer :lalala: 😂

In nächster Zeit werden alle Kassierer in Supermärkten von mir wieder ein Schokoei erhalten, mach ich immer nach Ostern so und mit dem Weihnachtszeug auch, welches mir nicht zusagt. 🤭

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben