- Reaktionen
- 177.504
- Checks
- 115
Bist die ganze Woche in oö?Hmmm... Wenn Ich an nächste Woche denk..... Wird mir jetzt schon fad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist die ganze Woche in oö?Hmmm... Wenn Ich an nächste Woche denk..... Wird mir jetzt schon fad....
Hab Glück dank Ennsbauleitung, darf den Grund bis zur Enns nutzen!Bei der Bodenhaltung sind es bis zu 9 Hühner pro m².
Einan dich!
Schnapserl?Und ich hab ein Schüsserl Apfelmus gegessen und jetzt drückt der Magen![]()
Sowas hab ich nicht mal daheim ... ich hab ein Stück Osterlamm nachgeschoben - es wird besserSchnapserl?
Dann hat Dein Magen ned gedrückt! Der wollte mehr! ggSowas hab ich nicht mal daheim ... ich hab ein Stück Osterlamm nachgeschoben - es wird besser![]()
Dann schieb noch ein Stück Schokolade nachSowas hab ich nicht mal daheim ... ich hab ein Stück Osterlamm nachgeschoben - es wird besser![]()
Außerdem hab ich nenDann hat Dein Magen ned gedrückt! Der wollte mehr! gg
Ohhh das kenne ich.....Außerdem hab ich nenMagen
![]()
Ich hab sogar ne große Tafel rumliegen ... und Merci ... und GummizeugsDann schieb noch ein Stück Schokolade nach![]()
Aber essen wirst es schon allein?Mich bekochen lassen und dabei zuschauen![]()
![]()

musst ihr gesellschaft leisten, allein wärs langweiligAber essen wirst es schon allein?![]()
musst ihr gesellschaft leisten, allein wärs langweilig![]()

nicht zu fest sonst tust dir noch weh und dann kannst nicht den kochlöffel schwingen
Ja, bis Freitag.....Bist die ganze Woche in oö?