- Reaktionen
- 136.251
- Checks
- 104
Ist doch schön hier bei unsJa, bis Freitag.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch schön hier bei unsJa, bis Freitag.....
Jo, mal sehen wieviel los ist....Ist doch schön hier bei uns
Naja .. arbeiten hald ... abends wirst die Zeit wohl in deinem Hotel verbringen müssenJo, mal sehen wieviel los ist....
du könntest den Henderl Ketterl umhängen...Jetzt nicht mehr, nur die ersten! Dann hab ich 5 zugekauft, alle braun und schauen gleich aus. Blöd jetzt dass eine dabei ist die nur Windeier legt, und ich weiß .net welche ich nun zum Suppenhuhn mache.
....Naja .. arbeiten hald ... abends wirst die Zeit wohl in deinem Hotel verbringen müssen
oder beim spar am ParkplatzNaja .. arbeiten hald ... abends wirst die Zeit wohl in deinem Hotel verbringen müssen
und jz is er a keinohrosterhase.....Habe dem Schokohasen die Ohren abgebissen
das erinnert mich an das Kind, das heute keine Zunge essen wollte weil *wäh* und bestürzt den Tisch verlassen hat, als ich gefragt hab, ob es eh weiß, dass das Schnitzel vom Arsch kommtund jz is er a keinohrosterhase.....![]()
Us tooich hab November im Kalender![]()
Und hat zwei Löcher im Kopferl ...und jz is er a keinohrosterhase.....![]()
Ja, so ist esund jz is er a keinohrosterhase.....![]()
die vergehn wieder.... hatt i auch scho öfter....Und hat zwei Löcher im Kopferl ...![]()
Ja... 2 Löcher im Kopf hat mehr Charme..... Wie 2 Löcher im arsch....Und hat zwei Löcher im Kopferl ...![]()
nix, was a guter chirurg ned hinbringen würd.....Ja... 2 Löcher im Kopf hat mehr Charme..... Wie 2 Löcher im arsch....
Anhang anzeigen 8661831Davon bin ich überzeugt ...![]()
Sind über 1 Jahr.