- Reaktionen
- 15.640
Waren die Chips lecker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren die Chips lecker?
Gut soNatürlich![]()
![]()
Gut so, heute auch schon gemachtMich bekochen lassen und dabei zuschauen![]()
![]()

Ja feiern is nicht primär unser zielPlaya del Carmen, und fast der ganze Yukatan sind für die Amis das, was für die deutschen Mallorca ist.
Und weiter im Landesinneren, ist es für Europäer schon gefährlich...
Meine Erinnerung an 4 Wochen Mexiko sind:
Party, Ruinen, Wald, Party, Ruinen, Wald. ach ja: Meer gabs auch zwischendurch, und 4000 km im Leihwagen, der 1x unterwegs verreckte, und 1x gestohlen wurde....
Brauch ich heute absolut nicht mehr. Aber ich bin ja auch schon 20 Jahre älter geworden seit dem...
Treff ma unsViel Spaß
Malediven hab ich im Herbst auch vor![]()
Und ich hab ein Schüsserl Apfelmus gegessen und jetzt drückt der MagenMah.... jetzt nach der Jause und den vielen Süßigkeiten ist mir echt schlecht....
Pffft... ich müsst schon in Salatschüsseln rechnen....Und ich hab ein Schüsserl Apfelmus gegessen und jetzt drückt der Magen![]()
lass dich gehen.. lass es raus...Und ich hab ein Schüsserl Apfelmus gegessen und jetzt drückt der Magen![]()
80 Quadratmeter für 10 Geierchen ... ob ich noch mehr Hennen brauch?![]()
Kennst sie auseinander? Haben alle Namen?80 Quadratmeter für 10 Geierchen ... ob ich noch mehr Hennen brauch?![]()
Jetzt nicht mehr, nur die ersten! Dann hab ich 5 zugekauft, alle braun und schauen gleich ausKennst sie auseinander? Haben alle Namen?